Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Wedemark

Zwei Menschen verletzen sich bei Unfall

Zwei Menschen werden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Zwei Menschen werden bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Resse.Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der Engelbosteler Straße in Resse leicht verletzt worden. Nach Auskunft von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes, war ein 60 Jahre alter Motorradfahrer mit seiner Kawasaki gegen 15.15 Uhr in Richtung Negenborn unterwegs. Ein 55 Jahre alter Autofahrer wollte von der Straße An den Hägewiesen auf die Engelbosteler Straße abbiegen. Dabei habe der BMW-Fahrer das Zweirad offenbar übersehen, berichtet Bebensee. Durch die Kollision stürzte der 60-Jährige. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Den Gesamtschaden beziffert der Ermittler auf etwa 4500 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Sven Warnecke

Mehr aus Wedemark

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.