Newsletter: Mit „Wennigsen-Update“ immer informiert
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/BTDKIZHF2RAULOHGW5OXSNTNJQ.jpg)
Ab sofort gibt es einen redaktionellen, wöchentlichen Newsletter für Wennigsen.
© Quelle: Redaktion/Sarah Istrefaj
Wennigsen. Liebe Leserinnen und Leser, wir haben gute Nachrichten für Sie. Wir möchten mit Ihrer Zeitung in Wennigsen neue Wege gehen – und Sie können von Anfang an mit dabei sein. Haben Sie Lust, Nachrichten aus Wennigsen von Ihrem Redakteur vor Ort persönlich zu bekommen? Dann melden Sie sich doch einfach für unseren neuen Newsletter an. Im „Wennigsen-Update“ informiere ich Sie über die wichtigsten, kuriosesten oder spannendsten Geschichten der Woche aus Wennigsen.
Wennigsen-Newsletter: So melden Sie sich an
Wenn Sie sich anmelden, bekommen sie wöchentlich den Newsletter von mir zugesendet. Vor allem für die Sportbegeisterten unter Ihnen könnte in der ersten Ausgabe vom Sonnabendabend einiges dabei sein. Probieren Sie den Newsletter hier gerne aus – und lassen Sie mich wissen, wie er Ihnen gefallen hat.
HAZ und NP jetzt auch als Kurz-Podcast
Außerdem habe ich noch eine weitere gute Nachricht für Sie: Wir erweitern unser Angebot für Menschen, die uns nicht nur lesen, sondern auch hören wollen. Ab sofort gibt es täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten aus Hannover zum Tag im Kurz-Podcast „Hannover-Update“ von HAZ und NP. Sie finden ihn auf haz.de/podcast und neuepresse.de/podcast, aber in unseren Apps – und überall da, wo Menschen Podcasts hören.
E-Paper bereits um 20 Uhr lesen
Und wenn ich schon mal dabei bin: Wissen Sie eigentlich, dass unser E-Paper neuerdings bereits um 20 Uhr am Vorabend erscheint? Es ist identisch mit der gedruckten Zeitung – erreicht Sie jedoch digital. Sie können das E-Paper am Computer, Tablet oder Smartphone herunterladen. Sollte am späten Abend noch etwas Wichtiges passieren, aktualisieren wir die Ausgabe über Nacht selbstverständlich. So sind Sie überall und jederzeit bestens informiert.
Wir lesen und hören uns,
Ihr André Pichiri, Redakteur für Wennigsen
HAZ