Hereinspaziert durch die „Offene Pforte“: Bei der gleichnamigen Aktion der Region öffnen im Juni auch Wennigser und Wennigserinnen ihre Gärten für Besuchende. Die Bandbreite reicht von farbenfrohen Blütenlandschaften bis zum angeblich ersten Voodoo-Garten nördlich der Sahara.
André Pichiri
Wennigsen.Kräftiges Violett und Blau, zartes Rosa, knallige Rot- und Gelbtöne – die ganze Farbpalette findet sich in der blühenden Gartenlandschaft von Gunda Dunkel-Meyer und Reinhard Dunkel wieder. Zu diesem Farbenspiel tragen unter anderem Akeleien, Lupinen, Tulpen und Iris bei. Interessierte Garten- und Naturfreunde können diese Pracht am Sonnabend und Sonntag, 3. und 4. Juni, bewundern. Das Ehepaar aus Wennigsen beteiligt sich mit drei weiteren Teilnehmern an der regionsweiten Aktion „Die offene Pforte“.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.