Triskele-Werkstatt in Wennigsen kann dank Spende vom Deutschen Ritterorden ihre Küche aufrüsten
Spende für die Triskele-Werkstatt: Küchenchef Martin Bischoff (v.l.) Mitarbeiterin Hannah Fuchs, Triskele-Geschäftsführer Uwe Nordhausen, Betriebsleiter Uwe Dietrich und Ordens-Großmeister Lothar Gellert.
Dieses Geld ist gut angelegt. Dank einer Spende des Deutschen Ritterordens St. Peter & Paul kann die Triskele-Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Wennigsen ihre Küche aufrüsten.
Wennigsen.Im Küchenteam der Triskele-Werkstatt für behinderte Menschen herrscht täglich Hochbetrieb. Hier wird nicht nur für die betreuten Mitarbeiter aufgetischt, sondern mittlerweile auch Essen to go sowie Catering zubereitet. Nur die Ausstattung kam mit den wachsenden Aufgaben zuletzt an ihre Grenzen. Umso größer ist nun die Freude über eine Spende des Deutschen Ritter-Ordens St. Peter & Paul.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.