Handel


Digitale Einkaufsstadt: So stellen sich Wunstorfs Händler gegen die Online-Konkurrenz auf

Perspektive Innenstadt: Citymanagerin Tanja Berg (von links), Stefan Schmädeke von der Agentur „Dreizehn+Vier“, Mitglieder der Werbegemeinschaft Deniz Gierl (“Fräulein Fröhlich“) und Anja Coldewey (“Coldewerk“) sowie Bürgermeister Carsten Piellusch (SPD) werben für den digitalen Adventskalender für Wunstorfs Händlerschaft.

Perspektive Innenstadt: Citymanagerin Tanja Berg (von links), Stefan Schmädeke von der Agentur „Dreizehn+Vier“, Mitglieder der Werbegemeinschaft Deniz Gierl (“Fräulein Fröhlich“) und Anja Coldewey (“Coldewerk“) sowie Bürgermeister Carsten Piellusch (SPD) werben für den digitalen Adventskalender für Wunstorfs Händlerschaft.

Loading...

Mehr aus Wunstorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen