Unser Tier der Woche

Tierheim Wunstorf sucht Besitzer eines schwarz-weißen Katers

Neu im Tierheim: Möglicherweise ist der Kater in Großenheidorn und Umgebung entlaufen.

Neu im Tierheim: Möglicherweise ist der Kater in Großenheidorn und Umgebung entlaufen.

Wunstorf. Das Tierheim Wunstorf stellt in dieser Woche einen Fundkater vor, der an der Dorfstraße in Großenheidorn gefunden wurde. Trotz der bestehenden Kastrations- und Kennzeichnungspflicht in den Städten Wunstorf und Neustadt ist der schwarz-weiße Kater weder kastriert noch gechippt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Mitarbeiter des Tierheims und der Tierschutzverein bezeichnen den Kater als sehr lieb. Daher könnten sie sich vorstellen, dass er möglicherweise entlaufen ist und von jemandem schmerzlich vermisst wird. Die Tierschützer schätzen, dass der Kater etwa drei bis vier Jahre alt ist. Sollte sich niemand melden, der ihn erkennt, möchte das Tierheim ihn in ein neues Zuhause mit Freilauf vermitteln. Der Kater ist seit Mittwoch, 18. Januar, im Tierheim. Zur Verträglichkeit mit Artgenossen kann die Einrichtung derzeit noch keine Angaben machen.

So erreichen Sie das Tierheim

Mittwochs und freitags, 15 bis 18 Uhr sowie sonntags, 11 bis 13 Uhr, besteht die Möglichkeit. das Tierheim spontan zu besuchen. Außerhalb der Öffnungszeiten arbeitet das Tierheim weiterhin mit Terminen, die unter Telefon (05031) 68555 abgestimmt werden können. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage www.tierheim-wunstorf.de und dem Social Media Auftritt. Unter der angegebenen Telefonnummer werden alle Fragen zu den Tieren beantwortet.Das benötigte Zubehör für einen neuen tierischen Mitbewohner kann man sich gegen eine kleine Spende direkt in Flohmarktraum aussuchen und gleich mitnehmen.

Mehr aus Wunstorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen