Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Wunstorf

Tierschutzverein lädt zum Sommerfest ein

Zum Sommerfest auf dem Gelände des Tierheims am Stiefelholz gehört auch in diesem Jahr wieder ein Flohmarkt mit Tierzubehör.

Zum Sommerfest auf dem Gelände des Tierheims am Stiefelholz gehört auch in diesem Jahr wieder ein Flohmarkt mit Tierzubehör.

Wunstorf. Der Tierschutzverein Wunstorf und Umgebung hat für sein Sommerfest wieder einiges vorbereitet. Am Sonntag, 2. September, gibt es von 11 bis 17 Uhr unter anderem den beliebten Garagenflohmarkt mit einer Auswahl an Tierzubehör. Tierliebhaber können sich an verschiedenen Ständen informieren sowie Vorführungen erleben. Sollte das Wetter mitspielen, ist der Voice!Chor erneut zu Gast und für die jüngsten Besucher wird eine Hüpfburg aufgebaut. Diese können Dosen werfen, sich schminken lassen oder ihr Können beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Besucher erhalten zudem Würstchen, vegetarische Salate, Kuchen sowie kalte und warme Getränke. Eine Tombola lockt mit attraktiven Preisen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Selbstverständlich ist auch das Tierheim geöffnet, das für die Aufnahme von Tieren aus Wunstorf und Neustadt zuständig ist. Wer möchte, kann nach einem neuen Familienmitglied Ausschau halten. Um dieses mit nach Hause nehmen zu können, ist jedoch ein weiterer Besuch notwendig. Beim Sommerfest werden keine Tiere vermittelt. Die Mitarbeiter beantworten aber Fragen zu den Tieren, geben Auskunft über die Einrichtung, und Tierliebhaber können auch direkt dem Tierschutzverein beitreten.

Von Rita Nandy

Mehr aus Wunstorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.