Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Wunstorf

Wegen Regen: Schüler-Benefizlauf fällt am Dienstag aus

Die Aktion hat Tradition: Schon 2016 unterstützten Schüler und Lehrer des Hölty-Gymnasiums und der Paul-Moor- Schule mit ihrem Benefizlauf das Akamasoa-Hilfsprojekt auf Madagaskar. (Archiv)

Die Aktion hat Tradition: Schon 2016 unterstützten Schüler und Lehrer des Hölty-Gymnasiums und der Paul-Moor- Schule mit ihrem Benefizlauf das Akamasoa-Hilfsprojekt auf Madagaskar. (Archiv)

Wunstorf. Der für Dienstag, 1. Oktober, angesetzte Benefizlauf von Schülern und Lehrern der Paul-Moor-Schule und der evangelischen IGS fällt aus. Weil die Wettervorhersage eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 Prozent prognostiziert, haben die Schulleitungen entschieden, den Lauf zum Ende des Schuljahres nachzuholen. Geplant war ein Spendenlauf zugunsten der Hilfsorganisation Akamasoa. Er sollte zwischen 9 und 13 Uhr stattfinden. Es wäre bereits der sechste Spendenlauf für das Projekt in Madagaskar gewesen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von mm

Mehr aus Wunstorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.