Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Erste Dates sind immer etwas Besonderes – auch für einen Prinzen. Tatsächlich fand eines der ersten Treffen von Prinz Harry und seiner Frau Meghan in einem Londoner Supermarkt statt. Das verriet der 36-Jährige kürzlich in einem Podcast.

15.05.2021

Er ist hinter seinem Vater Kronprinz Frederik die Nummer zwei der dänischen Thronfolge. Doch ehe er eines Tages voraussichtlich König sein wird, wird Prinz Christian am Samstag zunächst einmal konfirmiert. Die Konfirmation findet im kleinen Kreis statt – auch Gäste aus dem Ausland werden pandemiebedingt nicht dabei sein.

15.05.2021

Prinz Harry sorgt mit neuen Äußerungen über sein Leben als britischer Royal für Schlagzeilen. Es sei „wie eine Mischung aus ‚Die Truman Show‘ und einem Zoo“ gewesen, sagt der Enkel der Queen im Podcast „Armchair Expert“. Auch Details über den Beginn seiner Beziehung mit Meghan verrät er.

13.05.2021

Er habe sich von Kind auf ständig beobachtet gefühlt, klagt Prinz Harry in seinem Podcast. Deshalb hat er laut eigenen Aussagen schon in seinen Zwanzigern einen Rückzug aus der königlichen Familie erwogen. In seiner neuen Heimat Kalifornien fühle sich das jetzt anders an.

14.05.2021

Chrissy Teigen entschuldigt sich für Jahre zurückliegende Onlineattacken auf die Reality-TV-Darstellerin Courtney Stodden. Die war als 16-Jährige wegen ihrer Heirat mit dem 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison bekannt geworden und deshalb viel Hass ausgesetzt.

13.05.2021

Im Rechtsstreit gegen die britische Boulevardpresse kann Herzogin Meghan einen weiteren Erfolg verzeichnen. Eine Entscheidung des Londoner High Court stützt ein vorheriges Urteil zugunsten der 39-Jährigen. Zeitungen hatten aus einem privaten Brief zitiert, wogegen Meghan geklagt hatte.

12.05.2021

Oprah Winfrey und Prinz Harry haben zusammen eine Dokuserie entwickelt. Darin geht es um Themen psychischer Gesundheit. Die Serie läuft ab dem 21. Mai bei Apple TV+.

10.05.2021

Erstmals zeigt sich Herzogin Meghan nach dem Interview mit Oprah Winfrey wieder in der Öffentlichkeit. Per Videobotschaft macht sie auf einem Benefizkonzert auf die weltweiten wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise für Frauen aufmerksam. Ihr Babybauch ist deutlich sichtbar – Harry und Meghan erwarten ihr zweites Kind.

09.05.2021

Spenden statt Geschenke - nach diesem Motto handeln Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39). Anlässlich des zweiten Geburtstags ihres Sohnes Archie ruft das Paar dazu auf, Geld für für Corona-Impfungen in ärmeren Ländern zu geben.

06.05.2021

Archie feiert an diesem Donnerstag seinen zweiten Geburtstag. Er wächst außerhalb des Einflusses der britischen Königsfamilie in den USA auf. Doch seine Eltern, Prinz Harry und Herzogin Meghan, erzählen immer wieder kleine Anekdoten über ihren Sohn. Wir haben zusammengefasst, was über den kleinen Archie bekannt ist.

06.05.2021

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Sohn Archie wird am Donnerstag zwei Jahre alt. Trotz der Unstimmigkeiten in der britischen Königsfamilie gratulierten die Queen, Prinz Charles und Prinz William. Harrys Bruder veröffentlichte dazu ein gemeinsames Familienfoto.

06.05.2021

Archie, Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, feiert am Donnerstag seinen zweiten Geburtstag. „Er hat die erstaunlichste Persönlichkeit“, sagte sein Vater kürzlich in einem TV-Interview. Archie war auch Thema im Streit rund um die britischen Royals.

06.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10