Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 2° Regenschauer
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Stefanie Powers aus “Hart aber herzlich” teilt ordentlich aus: Herzogin Meghan sei selbstsüchtig, Herzogin Kate dagegen “makellos”. Powers ist seit Jahren mit Prinz Charles befreundet.

13.12.2019

Tänzerin Motsi Mabuse arbeitet derzeit als Tanzshowjurorin im britischen Fernsehen. Dort hat sie bereits Bekanntschaft mit der britischen Presse gemacht.

12.12.2019

„Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe spricht in einem Interview über den Umgang der britischen Boulevardpresse mit Herzogin Meghan. Ihm tut die 38-Jährige leid, auch wenn er sich nicht besonders für die Royals interessiert.

07.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan gönnen sich zurzeit eine Pause von ihren royalen Pflichten – und werden auch bei Donald Trumps zweitem Besuch im Buckingham-Palast nicht anwesend sein.

04.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind aktuell mit Baby Archie in den USA. Voraussichtlich werden sie dort auch bis Weihnachten bleiben. Doch trotz langer Auszeit vergessen sie ihre Follower nicht.

04.12.2019

Die nächste Konsequenz des BBC-Skandalinterviews: Prinz Andrew ist nun offenbar auch sein Büro im Buckingham-Palast los. Vor wenigen Tagen war er von seinen royalen Pflichten zurückgetreten. Ihm wird vorgeworfen, Sex mit einer 17-Jährigen gehabt zu haben.

24.11.2019

Die Gerüchte um einen Konflikt zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem Rest der royalen Familie spitzen sich weiter zu. Angeblich wird das Paar „isoliert“.

23.11.2019

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Haariger Hunger

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Haariger Hunger.

21.11.2019

Was sie trägt, wollen Millionen von Frauen auch tragen: Herzogin Meghan ist zur einflussreichsten Mode-Ikone gewählt worden. Der amerikanisch-französische Schauspieler Timothée Chalamet landete auf Platz zwei.

21.11.2019

Herzogin Meghan schlägt gegen die britische Presse zurück und verklagt eine Boulevardzeitung. Vieles, was über sie geschrieben worden sei, entspreche nicht der Wahrheit. Neue Gerichtsunterlagen zeigen, was alles erfunden worden sein soll.

20.11.2019

Sie verbringen Weihnachten ohne die königliche Familie: Ein Sprecher von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat bestätigt, dass sie alleine mit Archie und Doria Ragland feiern werden. Diese Entscheidung ist ein Bruch mit einer jahrelangen Tradition.

16.11.2019

Prinz Charles ist am Donnerstag 71 Jahre alt geworden. Bei seinem Indien-Aufenthalt haben sich ein paar Schulkinder etwas ganz Besonderes für den britischen Royal überlegt.

14.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10