Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 9° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry Quelle: AP

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Die Geburt von „Baby Sussex“, dem Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, könnte kurz bevorstehen. Denn: Meghans Mutter soll am Wochenende nach London gereist sein.

22.04.2019

Königin Elizabeth II. ist jetzt 93 Jahre alt, ihr jüngster Urenkel feiert am Dienstag seinen ersten Geburtstag. Und demnächst wird wieder ein royales Baby erwartet. Die hochschwangere Herzogin Meghan ließ sich beim Ostergottesdienst in Windsor aber nicht blicken.

22.04.2019

Was Herzogin Meghan anfasst, wird zum Trend: In ihrem neuen Haus haben sie und Prinz Harry ganz auf Umweltfreundlichkeit gesetzt – inklusive tierfreier Bio-Wandfarbe.

14.04.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby – doch wann erblickt der royale Nachwuchs das Licht der Welt? Welche Chancen hat das Baby auf die Thronfolge? Und was hat der Brexit damit zu tun? Antworten auf die wichtigsten Fragen.

12.04.2019

Gespannt warten die Briten auf die Geburt des ersten Kindes von Prinz Harry und Meghan. Doch das royale Paar hat jetzt mitgeteilt, dass sie die Öffentlichkeit nicht sofort informieren werden. Sie wollen das Familienglück zunächst im kleinen Kreis feiern.

11.04.2019

„Heads Together“ nennt sich eine britische Kampagne, die Vorurteilen gegen Menschen mit psychischen Erkrankungen den Kampf angesagt hat. Prinz Harry engagiert sich maßgeblich bei der Aktion. Jetzt dreht er mit US-Entertainerin Oprah Winfrey eine Dokufilmreihe über seine Arbeit.

10.04.2019

Es wird spekuliert und gewettet: Wird das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan ein Mädchen oder ein Junge? Jetzt könnte Tennisstar Serena Williams, eine enge Freundin von Meghan, das Geschlecht des royalen Nachwuchses verraten haben.

09.04.2019

Die Geburt von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Kind rückt immer näher – noch in diesem Monat soll das Baby die Welt erblicken. Bei der Geburt wird das Paar jedoch mit einer jahrzehntelangen Tradition brechen.

03.04.2019

Die Royals auf Instagram: Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind jetzt auf der Online-Plattform vertreten

02.04.2019

Erst vor wenigen Tagen erhielt sie noch eine Glückwunschkarte zu ihrem 99. Geburtstag aus dem Königshaus – jetzt ist der größte Fan von Prinz Harry tot: Daphne Dunne starb nach einer monatelangen Lungenentzündung.

02.04.2019

Es war eine Baby-Party, die einer Königin gerecht geworden wäre: Amal Clooney und Serena Williams organisierten eine Feier der Superlative für Meghan Markle in New York – für geschätzte Gesamtkosten von über einer Viertelmillion Dollar.

21.02.2019

Mit ihrer Premiere von „Kaviar trifft Currywurst“ haben die Ahltener „Unverzagten“ den Nerv des Publikums getroffen: Viele Gags und reichlich Slap-Stick sorgten für beste Stimmung unter den Zuschauern.

21.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10