Krokodil tötet neunjähriges Mädchen in Indonesien

EinKrokodil sperrt sein mit Zähnen bewehrtes Maul auf. (Archivbild)

EinKrokodil sperrt sein mit Zähnen bewehrtes Maul auf. (Archivbild)

Medan. Ein Krokodil hat in Indonesien ein Mädchen attackiert und getötet. Die Neunjährige habe zu Wochenbeginn im Westen Sumatras zusammen mit ihrer älteren Schwester im Fluss Batang Masang gebadet, teilte der örtliche Such- und Rettungsdienst Asnedi am Dienstag mit. Als sich die Kinder anschließend am Ufer auf den Heimweg machten, habe sich das Reptil plötzlich das kleinere Mädchen geschnappt. Die Schwester habe noch vergeblich versucht, das Kind aus dem Maul des Krokodils zu befreien.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Leiche sei später sieben Kilometer vom Ort des Angriff entfernt gefunden worden.

RND/dpa

Mehr aus Panorama Regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken