Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

12-Jähriger fährt alkoholisierten Vater mit Auto nach Hause

Ein Zeuge, der das Duo im Auto sah, hatte die Polizei gerufen.

Halle. Ein 12-Jähriger hat am Silvesterabend seinen alkoholisierten Vater mit dem Auto nach Hause gefahren. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 20.00 Uhr zuhause angerufen und darum gebeten, abgeholt zu werden, da er Alkohol getrunken hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das hatte sein 12-jähriger Sohn laut Polizei sehr wörtlich genommen und sich in Halle (Saale) kurzerhand die Schlüssel geschnappt und sich hinters Lenkrad gesetzt, um Papa abzuholen. Ein Zeuge, der das Duo im Auto sah, hatte die Polizei gerufen. Diese habe die beiden glücklicherweise unversehrt zuhause angetroffen.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen