Ursache noch unklar

Tragischer Unfall in Brandenburg: Drei Motorradfahrer verunglücken auf altem Flugplatz tödlich

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte an der Unfallstelle.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte an der Unfallstelle.

Alt Daber. Für drei Motorradfahrer ist nach einem schweren Unfall am Samstagnachmittag auf dem Flugplatzgelände in Alt Daber (Brandenburg) jede Hilfe zu spät gekommen. Ersthelfer versuchten noch, die Männer zu reanimieren. Doch alle drei erlagen ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Ermittler versuchen zur Stunde, den schweren Unfall zu rekonstruieren.

Ermittler versuchen zur Stunde, den schweren Unfall zu rekonstruieren.

Wie es zu dem Unfall kam, ist zur Stunde noch unklar. Die Polizei ermittelt. Nach ersten Informationen waren zum Zeitpunkt des Unfalls etwa 50 weitere Menschen auf dem Gelände und wurden Zeugen des dramatischen Geschehens.

Dieser Artikel erschien zuerst in der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“.

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen