Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

War zuletzt in „Lost River“ zu sehen

Eva Mendes nach ihrer Pause über künftige Rollen: „Es muss schön und sauber sein“

Hollywood-Star Eva Mendes („Hitch - Der Date Doktor“) ist nach einer jahrelangen Pause nach eigenen Worten offen für eine Rückkehr zur Schauspielerei.

Los Angeles.Hollywood-Star Eva Mendes („Hitch - Der Date Doktor“) ist nach einer jahrelangen Pause nach eigenen Worten offen für eine Rückkehr zur Schauspielerei - sofern die Rollen bestimmte Kriterien erfüllen. „Bevor ich Kinder hatte, war ich für alles bereit - ich meine, wenn es ein spaßiges Projekt war“, sagte die 48-Jährige in der ABC-Talksendung „The View“. Mittlerweile schließe sie aber zum Beispiel Projekte mit Gewalt oder Sexualität aus. „Es muss schön und sauber sein“, erklärte Mendes. Ein Disney-Film sei beispielsweise perfekt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die kubanisch-amerikanische Schauspielerin war zuletzt 2014 in dem Film „Lost River“ zu sehen, bei dem ihr langjähriger Partner Ryan Gosling Regie führte. Mendes und Gosling haben zwei gemeinsame Töchter im Alter von sieben und sechs Jahren.

RND/dpa

Mehr aus Promis

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.