David Hasselhoff nimmt Rolle in Musical an

David Hasselhoff kehrt auf die Musicalbühne zurück.

David Hasselhoff kehrt auf die Musicalbühne zurück.

„Baywatch“-Star David Hasselhoff kehrt auf die Musicalbühne zurück. Der 66-Jährige spielt ab Dezember im Londoner West End in „9 to 5“ mit, einem Musical mit Musik von Countrystar Dolly Parton.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Schauspieler und Sänger („Looking for Freedom“), der gerade erst eine umfangreiche Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz abgeschlossen hat, übernimmt bis Anfang Februar die Rolle des frauenfeindlichen Chefs Franklin Hart Jr.

„Ich habe die Show im Juni gesehen und fand es Hoff-tastisch“, wurde Hasselhoff in der Zeitung „Evening Standard“ zitiert. „Da wurde mir klar, dass ich da mitmachen will. Franklin Hart Jr. wird eine spaßige Rolle für mich. Ich freue mich sehr darauf, wieder in Großbritannien auf der Bühne zu stehen.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„9 to 5“ basiert auf dem gleichnamigen Film von 1980, mit dem deutschen Titel „Warum eigentlich ... bringen wir den Chef nicht um?“. 2009 feierte das Musical am Broadway in New York seine Premiere.

RND/dpa

Mehr aus Promis Regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken