Vom 11. bis zum 24. Juli wird auf der Anlage des SV Ramlingen/Ehlershausen die 35. Auflage des Porta-Pokals ausgetragen. Wer kann den MTV Eintracht Celle beim Traditionsturnier vom Thron stoßen?
Burgdorf. Die Gruppen haben es in sich, der Auftakt ebenfalls: Von Montag, 11. Juli, bis zum Endspiel am Sonntag, 24. Juli, findet auf der Anlage des SV Ramlingen/Ehlershausen die nunmehr 35. Auflage des Porta-Pokals statt. Wer folgt dem MTV Eintracht Celle auf den Thron, den er im vergangenen Jahr durch ein 5:0 gegen den OSV Hannover bestieg?
Der gastgebende RSE hat eine echte Hammergruppe erwischt, trifft in der Vorrunde zunächst auf den Drittliga-Absteiger TSV Havelse und damit auch auf seinen ehemaligen Trainer Philipp Gasde sowie die Landesligisten TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und TSV Godshorn.