Mit dreifachem Masur vorn und starkem Süden hinten: Das ist die Regionself der Hinrunde
Er weiß, wo das gegnerische Tor steht: Björn Masur (links) hat es in der Hinrunde der Saison 2022/23 gleich dreimal in die Topelf der Region geschafft.
Diese Mannschaft kann sich wahrlich sehen lassen: Geballte Süd-Power in der Defensive, ein Björn Masur, der weiß, wo das gegnerische Tor steht, vorn – so kommt sie daher, die Regionself der Hinrunde. Wer hat’s außer dem Stürmer des SV Ramlingen/Ehlershausen geschafft.
Hannover.Björn Masur ist der Beste gewesen. Außer dem Oberliga-Angreifer des SV Ramlingen/Ehlershausen, der in der Hinrunde der laufenden Saison allerdings hauptsächlich in der Reservemannschaft des RSE in der Bezirksliga – zwei Etagen tiefer – zum Einsatz kam und dort auch seine acht Saisontore erzielte, brachte es keiner der Akteure aus dem hannoverschen Umland auf mehr als zwei Nominierungen in den 16 Regionselfen der ersten Saisonhälfte, zusammengestellt zwischen dem 10. August und 30. November.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.