Landesliga: Doppelspieltag für TuS Garbsen und 1. FC Wunstorf – und am Montag geht’s im Derby gegeneinander. Auch der TSK Eilvese ist zweimal im Einsatz: Im Heimspiel am Samstag ist der FC Eldagsen zu Gast, am Montag kommt der TSV Wetschen nach Eilvese.
Garbsen.Zwei Spiele in 48 Stunden sind schon ein Brett. Und wenn es dann auch noch gegen zwei absolute Topteams der Liga geht, wird‘s noch anspruchsvoller. „Das ist echt ein ganz schwieriges Programm“, sagt Mike-Steven Bähre vor den beiden Heimspielen gegen Landesligaprimus VfR Evesen (Samstag, 14 Uhr) und dessen Verfolger 1. FC Wunstorf (Montag, 14 Uhr). Doch bange ist dem Coach des TuS Garbsen ganz und gar nicht: „Klar ist, dass wir in beiden Partien an unsere Grenzen gehen müssen. Sicher ist aber auch, dass weder die Eveser noch die Wunstorfer bislang alles gewonnen haben. Also sind auch sie schlagbar – wenn bei uns alles passt.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.