Stabilität und Torgefahr: TSV Havelse holt Jannik Oltrogge und verlängert mit Ilir Qela
Der geht ins Tor: Havelses Ilir Qela (rechts) trifft gegen Eintracht Braunschweig mit Torwart Jasmin Fejzic (links). Im Drittliga-Abenteuer des TSV hatte Qela zwei Kurzeinsätze und traf einmal, jetzt hat er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Beim Drittliga-Abenteuer des TSV Havelse traf Ilir Qela gegen den späteren Aufsteiger Eintracht Braunschweig, jetzt hat das Sturmtalent seinen bereits ausgelaufenen Vertrag beim Absteiger aus Garbsen verlängert. Für die bevorstehende Regionalligasaison kommt außerdem Jannik Oltrogge fürs Mittelfeld.
Havelse.Mittelfeldspieler Jannik Oltrogge (27) kehrt aus der Nachbarschaft von Germania Egestorf/Langreder zurück zum Drittliga-Absteiger, bei dem er in der Jugend einst ausgebildet wurde. „Ich bin überzeugt, dass wir mit harter Arbeit und starkem Teamgeist eine erfolgreiche Saison bestreiten und uns gemeinsam als Mannschaft weiterentwickeln werden“, hofft Oltrogge. Havelses Sportchef Matthias Limbach freut sich nicht nur über Regionalligaerfahrung des Sechsers, sondern vor allem auf „seine Mentalität und die unermüdliche Einsatzbereitschaft. Seine Tugenden sind gerade in der Regionalliga Nord ein wichtiger Baustein für den Erfolg.“