Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Trainingsauftakt

Großer Rahmen: Stefan Leitl legt im Stadion vor Fans mit Hannover 96 los

Starker Typ: Der neue Trainer Stefan Leitl legt mit Hannover 96 los.

Starker Typ: Der neue Trainer Stefan Leitl legt mit Hannover 96 los.

Hannover. Es soll Aufbruchstimmung herrschen. Das erste Training bei Hannover 96 wird sofort zum Event. Der neue Trainer Stefan Leitl wird sein erstes Training im Stadion leiten. Hannover 96 bereitet eine Liveübertragung vor. Viele Fans sollen die neuen Gesichter live kennen lernen. Das erinnert an den ersten Auftritt von Tayfun Korkut in Hannover. 7000 Fans schauten bei Korkuts erster Übungseinheit zu. Aber damals, im Januar 2014, spielte 96 auch noch in der Bundesliga.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Da will Leitl mit Hannover wieder hin. Die neuen Spieler Max Besuschkow, Fabian Kunze, Enzo Leopold, Phil Neumann, Louis Schaub sowie Rückkehrer Leo Weinkauf, Simon Stehle und Franck Evina sollen ebenfalls dabei sein. Genau wie das Sturmjuwel Nicolo Tresoldi und Abwehrtalent Yannik Lührs. Bis dahin will 96-Manager Marcus Mann auch noch zwei weitere Neue verpflichten.

Von Dirk Tietenberg

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.