Bruns überragt: SuS Sehnde ohne Probleme gegen TSV Dollbergen
Tipp-Kick bei Spiel und Sport: Der Sehnder Tayfun Dizdar (rechts) versucht, den Ball gegen Torhüter Leander-Moritz Ermgassen (links) und Jonas Kampel vom TSV Dollbergen unter Kontrolle zu bekommen.
Eigenes Spiel gewonnen, Konkurrent SV 06 Lehrte gepatzt. Das hätte schlechter laufen können für SuS Sehnde. „Solange wir gewinnen, können die Lehrter spielen, wie sie wollen“, sagte Trainer Karakaya.
Thore Kessal
Sehnde.Aus Sicht von SuS Sehnde ist das Wochenende ein voller Erfolg gewesen. Zum einen gewann Spiel und Sport sein Heimspiel der Kreisliga 1 deutlich mit 4:0 (2:0) gegen den TSV Dollbergen, zum anderen spielte der Aufstiegskonkurrent SV 06 Lehrte beim FC Burgwedel nur Remis. Damit kann SuS mit einem Sieg im Nachholspiel gegen die Burgwedeler den Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte ausbauen. Was auf den anderen Plätzen in der Liga passiert, ist für Trainer Süleyman Karakaya aber nur zweitrangig. „Wir sind selbst gefragt. Solange wir gewinnen, können die Lehrter spielen, wie sie wollen“, sagte er.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.