Nach zwei Spieltagen belegt der GC Hannover in der Golf-Bundesliga den letzten Platz. In Berlin gilt es für den Aufsteiger, den Anschluss nicht zu verlieren. Und Coach Alexander Schmitt ist „guter Dinge, dass wir am Sonntagnachmittag deutlich weiter oben stehen werden als zuletzt“.
Hannover.Den Kontakt halten und nur nicht abreißen lassen, darauf kommt es für die Männermannschaft des Golfclubs Hannover jetzt an. Nach zwei Spieltagen in der Golf-Bundesliga steht der Aufsteiger mit drei Punkten zwar auf dem letzten Platz, der GC Hösel mit vier und der Hamburger GC mit sechs Zählern sind aber in Reichweite. Ihr Ziel, auch in der nächsten Saison noch erstklassig zu sein, können die GCH-Golfer noch immer erreichen, denn nur eine Mannschaft steigt ab. Eine gute Platzierung am Wochenende beim nächsten Spieltag auf der Anlage vom Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee würde dabei sehr helfen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.