Die beiden Trampolinturnerinnen, die am Bundesstützpunkt in Hannover trainieren, zeigten in Sofia eine starke Leistung. Im Synchronwettbewerb holten Nikola Volska und Alexandra Melnichuk 44,830 Punkte und damit die Goldmedaille.
Hannover.Es heißt, dass Nikola Volska und Alexandra Melnichuk im Training nicht unbedingt immer auf einer Wellenlänge sind. Im Wettkampf ist davon jedoch nichts zu spüren, im Gegenteil. Die beiden Trampolinturnerinnen, die am Bundesstützpunkt in Hannover trainieren, zeigten in Sofia eine absolut überragende Leistung. Im Synchronwettbewerb holten sie mit 44,830 Punkten in der Altersklasse 13/14 etwas überraschend Gold. „Wenn es darauf ankommt, liefern die beiden. Das ist überragend“, sagte Katharina Preinfalk, Abteilungsleiterin Olympischer Spitzensport/Turnsport im Niedersächsischen Turnerbund.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.