Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema André Breitenreiter

André Breitenreiter

Alle Artikel zu André Breitenreiter

Anfang des Jahres ist André Breitenreiter bei 96 entlassen worden, jetzt hat der Ex-Coach eine neue Beschäftigung gefunden. Allerdings nicht auf der Trainerbank, sondern als TV-Experte bei Sky. Ab nächster Woche wird er Spiele der Champions League analysieren.

11.09.2019

Das Leben kann so schön sein: André Breitenreiter, Ex-Trainer von Hannover 96, und HSC-Erfolgstrainer Martin Polomka genießen derzeit einen gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura. Zufällig mit dabei: Daniel Farke, der mit Norwich City kürzlich in die Premier League aufgestiegen ist. 

10.06.2019

Während Martin Kind noch "kleine" Pfeilspitzen in Richtung André Breitenreiter und Horst Heldt warf, stellte er enthusiastisch die neuen Hoffnungsträger vor. Mirko Slomka wird Trainer, Jan Schlaudraff Sportdirektor. Sie haben Aufstiegsdruck und weniger Mittel als ihre Vorgänger. Ein Kommentar.

29.05.2019

Eine sofortige Trennung von Coach Hannes Wolf stand beim Zweitligisten Hamburger SV nicht ernsthaft zur Debatte. Und das trotz des freien Falls. Zumindest sagt das Sportvorstand Ralf Becker. Doch ob der 38-jährige Trainer langfristig bleiben darf, ist offen. Mit André Breitenreiter spricht ein denkbarer Nachfolger über ein mögliches Engagement beim HSV.

09.05.2019

Martin Andermatt sollte Horst Heldt und André Breitenreiter bei Transfers unterstützen und beraten. Nun ist auch seine Zeit bei 96 abgelaufen. Martin Kind teilt Andermatt eine Mitschuld am drohenden Abstieg zu.

23.04.2019

Der 14. April 2017 war ein Tag für die 96-Klubgeschichte: Das Team von Trainer André Breitenreiter gewann durch ein Tor von Niclas Füllkrug nach 19 Jahren erstmals wieder das Niedersachsenderby gegen Eintracht Braunschweig. Ein Rückblick mit Fotos und Video.

15.04.2019

Am Sonntag spielt 96 in einem ganz speziellen Trikot. Auf dem Jersey sind die Namen von 1200 Mitgliedern verewigt. Auch Ex-Coach André Breitenreiter steht mit drauf - das Trikot wurde schon im November angefertigt.

20.02.2019

Krisengipfel Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg. Während Thomas Doll vor Zuversicht sprüht, muss Martin Kind nochmal einen Blick auf die Amtszeit von André Breitenreiter werfen. 

08.02.2019

Entlassen oder Freistellen: Wie löst 96 das Finanzielle mit Ex-Coach Breitenreiter? Bei einer Entlassung müsste der Klub eine Abfindung von etwa 2 Millionen Euro zahlen. Stellt 96 den Trainer frei, wird ihm das Gehalt weiter überwiesen.

29.01.2019

André Breitenreiter trat am 20. März 2017 sein Amt als Coach bei Hannover 96 an. Nun ist seine Zeit vorbei. Der SPORTBUZZER schaut noch einmal auf die 21 Trainer-Monate von "Breite" in Hannover zurück.

28.01.2019

André Breitenreiter ist nicht länger 96-Trainer. Thomas Doll wurde am Sonntagabend vorgestellt. So reagieren die 96-Legenden, die am Sonntag das Legenden-Turnier gewannen, auf den Trainerwechsel.

28.01.2019

Er ist der neue 96-Trainer. Thomas Doll ist der Nachfolger von André Breitenreiter. Seine Aufgabe: Mit 96 die Klasse halten. In der Bundesliga bewahrte er bereits den HSV und den BVB vor dem Abstieg.

28.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10