Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Erling Haaland hat beim Sieg gegen den 1. FC Köln nach Einwechslung gleich da  weitergemacht, wo zuvor aufgehört hatte: Mit dem Toreschießen. Durch seine zwei Treffer gegen den FC stellte er sogar einen neuen Liga-Rekord auf - und erntete lobende Worte von den Kollegen.

25.01.2020

Ganz Dortmund scheint bereits verliebt in Erling Haaland. BVB-Torhüter Roman Bürki scherzt nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln über den neuen Star - um ihn dann zu loben. Auch Marco Reus und Lucien Favre schwärmen.

24.01.2020

Borussia Dortmund rutscht durch einen 5:1-Sieg gegen den 1. FC Köln mindestens für eine Nacht auf Platz drei in der Bundesliga vor. Erneut im Fokus stand Neuzugang Erling Haaland, der nach seiner Einwechselung doppelt traf. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat die Leistungen der BVB-Profis bewertet. 

24.01.2020

Mit einem Blitzstart, einer insgesamt souveränen Leistung und den nächsten Toren von Erling Haaland ist Borussia Dortmund zum Sieg gegen den 1. FC Köln gekommen. Im Fokus des Abends stand erneut der neue Star aus Norwegen.

24.01.2020

Borussia Dortmund wird weiter mit Nationalspieler Emre Can in Verbindung gebracht. Der 26-Jährige will Juventus Turin noch in diesem Winter verlassen. BVB-Manager Michael Zorc reagierte vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln auf die Gerüchte.

24.01.2020

BVB-Trainer Lucien Favre verzichtet auf Neuzugang Erling Haaland in der Startelf gegen den 1. FC Köln. Vor dem Spiel am Freitagabend erklärt der Schweizer, warum der Torjäger wieder nur auf der Bank sitzt.

24.01.2020

Borussia Dortmund empfängt am Freitagabend im eigenen Stadion den formstarken 1. FC Köln. Verfolgt das Bundesliga-Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

24.01.2020

Die BVB-Fans kritisieren vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln Trainer Lucien Favre für die Aufstellung. So reagiert das Netz auf den Verzicht von Erling Haaland in der Startelf. Zudem steht die Abwehr heftig in der Diskussion.

24.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Bundesliga-Freitagsspiel Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln am 19. Spieltag auch kostenlos! Der Hype um BVB-Neuzugang Erling Haaland hält an.

24.01.2020

Der wechselwillige Stürmerstar Paco Alcácer soll gegen den 1. FC Köln wieder in den Kader von Borussia Dortmund rücken. Das berichtet die "Bild". Zuletzt hatte der Spanier gefehlt, weil er von BVB-Trainer Lucien Favre kurzfristig gestrichen worden war.

24.01.2020

Benedikt Höwedes wird in diesem Winter wohl kein Comeback in der Bundesliga feiern. Zuletzt war der Weltmeister von 2014 als Neuzugang beim 1. FC Köln im Gespräch. Laut Höwedes-Berater Volker Struth ist der Höwedes-Transfer an Vertrags-Details gescheitert.

23.01.2020

Statt zurück zum 1. FC Köln geht es für Lukas Podolski in die Türkei: Wie Antalyaspor am Donnerstag bekanntgab, wird der Weltmeister von 2014 beim abstiegsbedrohten Erstligisten ab sofort unter Vertrag stehen.

23.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10