Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Mit Mark Uth und Sebastian Rudy kehren zwei gestandene Bundesliga-Spieler in der neuen Saison zu Schalke 04 zurück. Das bestätigte Sportvorstand Jochen Schneider im Sport1-"Doppelpass". Uth war zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehen, Sebastian Rudy zur TSG Hoffenheim.

05.07.2020

„Berührung“: Darüber sprach der Schriftsteller Navid Kermani bei einem Festival. Erstmals wieder vor Publikum. Hier beschreibt der Autor, der 20 für das Amt des Bundespräsidenten im Gespräch war, seine Eindrücke und sagt: So wenig Plätze für analoge Kultur es im Moment gibt – umso kostbarer sind sie.

01.07.2020

Es hatte sich angebahnt, nun steht es fest: Horst Heldt wird bis 2023 als Sportvorstand des 1. FC Köln bleiben. Die Rheinländer haben den Vertrag mit dem Manager vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Das teilte der Klub am Sonntag mit.

28.06.2020

Eigentlich konnte für Florian Kohfeldt am Samstag nichts schiefgehen. Seine Ehefrau Juliane "wusste" das Ergebnis gegen den 1. FC Köln schon vor der Partie. Nun ist sie in der Relegation erneut gefordert.

27.06.2020

Werder Bremen hat sich am letzten Spieltag der Bundesliga noch in die Relegation gerettet, dank eines eigenen 6:1-Sieges gegen den 1. FC Köln und dank der Schützenhilfe von Union Berlin gegen Konkurrent Düsseldorf. RND-Sportchef Heiko Ostendorp zieht den Hut vor der Leistung der Berliner, die Sportsgeist an den Tag legten.

27.06.2020

Relegation erreicht! Bei Werder Bremen herrschte nach dem 1. FC Köln Erleichterung - aber keine Euphorie. Aufsichtsboss Bode mahnt die Spieler zur Konzentration, die Profis folgen. Davy Klaassen hofft nun auf ein Duell mit dem HSV.

27.06.2020

Welch ein Spieltag! Der SV Werder Bremen hat durch einen herausragenden 6:1-Sieg gegen den 1. FC Köln doch noch den Sprung auf den Relegationsplatz geschafft. Fortuna Düsseldorf steigt ab.

27.06.2020

Werder Bremen ist nach einem Schützenfest gegen den 1. FC Köln in die Relegation gestürmt. Union Berlin leistet gegen Absteiger Fortuna Düsseldorf Schützenhilfe. Borussia Mönchengladbach macht die Champions League perfekt.

27.06.2020

Am letzten Spieltag der Bundesliga stehen die rheinischen Klubs noch einmal im Fokus. Gladbach und Leverkusen kämpfen um Champions-League-Millionen, Düsseldorf gegen den Abstieg. Ausgerechnet der 1. FC Köln könnte dabei im Gastspiel bei Werder Bremen helfen. Verfolgt die Partien am Samstag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.06.2020

Endspurt im Abstiegskampf! Werder Bremen ist im Fernduell um Rang 16 mit Fortuna Düsseldorf auf fremde Hilfe angewiesen. Mit dieser Startelf geht SVW-Trainer Florian Kohfeldt die eigene Aufgabe gegen den 1. FC Köln an.

27.06.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln am 34. Spieltag. Das Saison-Finale wird für die Kohfeldt-Elf zum Überlebenskampf. Für den Klassenerhalt muss zwingend ein Sieg her.

27.06.2020

Am Samstag könnte Werder Bremen zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte aus der Bundesliga absteigen. Ein Sieg im Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist Pflicht. Die Bremer müssen zudem hoffen, dass Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin nicht gewinnt. Nach Informationen der "Bild" leitet dieses Spiel mit Harm Osmers ausgerechnet ein gebürtiger Bremer.

26.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige