Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Für den FC St. Pauli ist der Traum vom Aufstieg in die Bundesliga wohl geplatzt. Die Hamburger kassierten im zweiten Spiel unter Trainer Jos Luhukay eine üble Pleite in Heidenheim. Auch der 1. FC Köln erlebt einen rabenschwarzen Nachmittag.

21.04.2019

Im Rennen um den Aufstiegsplatz muss der FC St. Pauli beim FC Heidenheim ran. Der FC Köln kann der Bundesliga mit einem Sieg in Dresden einen großen Schritt näher kommen. Zudem spielt Bielefeld gegen Ingolstadt, Darmstadt trifft auf den Bochum und Regensburg empfängt Magdeburg. Verfolgen Sie die Spiele in der Konferenz im Zweitliga-Liveticker.

21.04.2019

Der Vater von Köln-Chefcoach Markus Anfang ist auf dem Weg der Besserung. Dieter Anfang hatte während des Nachholspiels des FC gegen den MSV Duisburg im Stadion einen Herzinfarkt erlitten.

17.04.2019

Milliardär und HSV-Gönner Klaus-Michael Kühne ist auch nach der starken Leistung beim 1:1 gegen Spitzenreiter 1. FC Köln nicht vollends von einem Aufstieg der Hamburger in die erste Liga überzeugt. Deshalb stellt er sein finanzielles Engagement beim Tabellenzweiten für die Zukunft infrage.

17.04.2019

Spannung in der 2. Liga: Mit einem Last-Minute-Treffer hat Stürmer Manuel Wintzheimer dem Hamburger SV einen wichtigen Punkt im Aufstiegskampf beim 1. FC Köln gesichert. Die Kölner führten lange, ließen in der Schlussphase allerdings stark nach.

15.04.2019

Schon wieder ein Pyro-Vorfall mit Beteiligung der Anhänger des Hamburger SV. Weil im HSV-Block vor dem Anpfiff des Topspiels gegen Gastgeber 1. FC Köln Pyrotechnik gezündet wurde, musste das Spiel mit Verspätung angepfiffen werden.

15.04.2019

Was für eine rührende Geste: Die Spieler des 1. FC Köln haben sich vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV in der 2. Liga mit besonderen T-Shirts warm gemacht. Die Köln-Profis wünschen darauf dem Vater von Trainer Markus Anfang, der am Mittwoch im Stadion einen Herzinfarkt erlitten hatte, alles Gute.

15.04.2019

Es ist das Spiel der Spiele in der 2. Bundesliga. Der 1. FC Köln und der Hamburger SV belegen die Plätze eins und zwei. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr heute das Montagsspiel 1. FC Köln gegen Hamburger SV in der 2. Bundesliga. 

15.04.2019

HSV-Talent Arp muss sich das Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln von außen anschauen - Trainer Wolf verzichtete auf den 19-Jährigen und berief stattdessen Wintzheimer in den Kader. Jetzt meldet sich Arp selbst zu Wort und gibt sich trotzig. 

15.04.2019

Der Hamburger SV muss im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln ohne Torjäger Pierre-Michel Lasogga auskommen. Trainer Hannes Wolf erwägt eine taktische Variante - und könnte in der Abwehr auf einen fast schon Vergessenen setzen.

14.04.2019

Dem Hamburger SV droht für das Top-Spiel der 2. Liga am Montag beim 1. FC Köln der Ausfall von Pierre-Michel Lasogga. Der Torjäger leidet an einer Adduktorenverletzung.

13.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10