Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 4° Regen
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Eine Woche nach seiner Entlassung beim 1. FC Köln ist Achim Beierlorzer als neuer Trainer von Mainz 05 vorgestellt worden. Der 51-Jährige bezeichnet die Blitz-Rückkehr in die Bundesliga selbst als "kuriose Situation".

13:26 Uhr

Der 1. FC Köln hat nach den Absagen der Trainer Bruno Labbadia und Pal Dardai offenbar Markus Gisdol ins Visier genommen. Der ehemalige HSV-Coach könnte wohl schon am Montag verpflichtet werden.

11:09 Uhr

Pal Dardai wird nach Informationen von "Sport1" und der "Bild" nicht Nachfolger von Achim Beierlorzer beim 1. FC Köln. Der Ex-Trainer von Hertha BSC wäre nach Bruno Labbadia damit der nächste Coach, der dem Bundesligist absagt.

17.11.2019

Mainz 05 hat den erst vor gut einer Woche beim 1. FC Köln entlassenen Achim Beierlorzer offenbar als Nachfolge-Kandidaten für Trainer Sandro Schwarz auserkoren.

17.11.2019

Nach dem Rücktritt von Armin Veh als Vorstand Sport und dem Rauswurf von Achim Beierlorzer als Coach muss der 1. FC Köln beide Posten neu besetzen. Das sagt Klub-Präsident Werner Wolf über die Vorstands- und Trainer-Suche.

16.11.2019

Der strauchelnde Bundesligist 1. FC Köln hat rund eine Woche nach der Trennung von Achim Beierlorzer den Vertrag des Trainers aufgelöst. Beierlorzer war erst vor Beginn der Saison von Jahn Regensburg gekommen.

15.11.2019

Der 1. FC Köln hat mit Horst Heldt und Pal Dardai offenbar seine Männer für die Jobs als Sportvorstand und Trainer gefunden. Von einer Einigung will aber zumindest Heldt noch nichts wissen. Am Dienstag hatte es ein Treffen mit den Bossen des Tabellenvorletzten der Bundesliga gegeben.

13.11.2019

Als Horst Heldt noch Manager von Hannover 96 war, unternahm der 1.FC Köln den Versuch, seinen ehemaligen Spieler von 96 abzuwerben. Martin Kind funkte dem Flirt dazwischen. Nun scheint die Rückkehr Heldts zu den Geißböcken Gestalt anzunehmen - und Kind würde es dieses Mal begrüßen.

13.11.2019

Nach dem Aus von Armin Veh als Geschäftsführer und Achim Beierlorzer als Trainer beginnt beim FC Köln die Suche nach einem neuen Sportvorstand und einem neuen Trainer. Wie geht es weiter?

10.11.2019

Das ging schnell: Der als potenzieller Nachfolger des beim 1. FC Köln entlassenen Achim Beierlorzer gehandelte Bruno Labbadia hat dem Bundesligisten eine Absage erteilt. Das bestätigte der neue Sportchef Frank Aehlig.

09.11.2019

Am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen dem 1. FC Köln und der TSG Hoffenheim ist es zu Zwischenfällen gekommen, bei denen sechs Personen verletzt wurden. Während im Stadion ein Mann schwer verletzt wurde, lieferten sich außerhalb der Arena zwei Hoffenheimer Paare eine Auseinandersetzung. Die Polizei musste eine Meldung revidieren.

09.11.2019

Achim Beierlorzer ist nicht mehr Trainer des Bundesligisten 1. FC Köln. Das bestätigten die Rheinländer am Samstag. Am Freitag hatte der Franke mit dem FC in letzter Sekunde gegen Hoffenheim verloren. Zuvor hatte Sportvorstand Armin Veh seinen Vertrag aufgelöst.

09.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10