Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Der 1. FC Köln gibt Entwarnung - die Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund kann am Samstag wie geplant stattfinden. Alle Corona-Tests seien negativ, nachdem am Mittwoch ein Mitarbeiter aus dem Funktionsteam positiv getestet wurde.

18.03.2021

Das ist mal ein intensiver Traum, den Ron-Robert Zieler da hatte und von dem der Platzwart zu berichten weiß. In den Hauptrollen neben dem von 96 an den 1. FC Köln verliehenen Torhüter: Kölns Coach Markus Gisdol, ein Ziegenbock, die Bayern, Martin Kind und der geheimnisvolle "The Sessel One"...

17.03.2021

Corona-Sorgen beim 1. FC Köln: Nach einem positiven Test im Funktionsteam musste der Bundesliga-Klub am Mittwoch sein Training absagen. Weitere Testreihen sollen nun klären, ob das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund stattfinden kann.

17.03.2021

Trotz der sportlichen Talfahrt will der 1. FC Köln vorerst nicht den Trainer austauschen. Gegen Borussia Dortmund werde Markus Gisdol "natürlich" auf der Bank sitzen, sagte Sportchef Horst Heldt - der allerdings eine Jobgarantie bis zum Ende der Saison vermied.

14.03.2021

Der FC Bayern kann an der Bundesliga-Spitze mit einem Sieg bei Werder Bremen vorlegen. Der Tabellendritte VfL Wolfsburg ist zeitgleich gegen den FC Schalke 04 gefordert, Union Berlin empfängt den 1. FC Köln und der FSV Mainz 05 bekommt es mit dem SC Freiburg zu tun. Verfolgt die Partien am Samstag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.03.2021

Der 1. FC Köln schnappte sich im Winter Max Meyer. Der Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag bei Premier-League-Klub Crystal Palace aufgelöst. Um wieder in der Bundesliga spielen zu können, verzichtete der Profi auf viel Geld, wie er im "Bild"-Interview erklärt hat.

13.03.2021

Werder Bremen sah beim 1. FC Köln wie der sichere Sieger aus, doch dann griff Torwart Jiri Pavlenka nach einer Flanke am Ball vorbei. Bremen-Trainer Kohfeldt sah bei der Aktion allerdings ein Foulspiel von FC-Stürmer  Emmanuel Dennis.

07.03.2021

Der 1. FC Köln steht im Heimspiel gegen Werder Bremen unter Druck - im Kampf gegen den Abstieg muss ein Dreier her. Die Gäste hingegen könnten mit einem Sieg fast schon die Rettung feiern. Verfolgt die Partie am Sonntag im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.03.2021

Eine Rückkehr zum 1. FC Köln kann sich Leonardo Bittencourt gut vorstellen. Noch läuft aber der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Werder Bremen bis Sommer 2024.

03.03.2021

Der FC Bayern bezwingt den 1. FC Köln deutlich. So klar, wie es die nackten Zahlen vermuten lassen, war die Partie jedoch nicht. Erst mit den Einwechslungen der Rückkehrer Serge Gnabry und Thomas Müller kamen die Münchner aus einer wackligen Phase des Spiels heraus.

27.02.2021

Der FC Bayern kann mit einem Heimsieg in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln vorlegen. Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg hoffen im Kampf um die Champions-League-Plätze auf Heimsiege. In Stuttgart kämpft Schalke gegen den Abstieg. Verfolgt die Partien am Samstag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.02.2021

Der FC Bayern will in der Bundesliga nach den etwas rumpeligen Auftritten gegen Bielefeld und Frankfurt wieder in die Spur kommen. Im Heimspiel gegen den 1. FC Köln soll es wieder einen Sieg geben. Trainer Hansi Flick bietet dafür zunächst diese Startelf auf.

27.02.2021