Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Trainer Markus Gisdol vom 1. FC Köln sieht den nächsten Gegner Schalke 04 in der öffentlichen Wahrnehmung offenbar als überbewertet an. Die Entwicklungen bei anderen Klubs würden kritischer beäugt als jene bei S04.

18.01.2021

Köln-Idol Lukas Podolski ist so gar nicht einverstanden mit den Leistungen seines Herzensklubs in der Bundesliga und hat scharfe Kritik geübt. Außerdem sprach er über eine potenzielle Rückkehr zum "Effzeh".

17.01.2021

RB Leipzig peilt mit einem Sieg beim VfL Wolfsburg Platz eins an. Verfolger Borussia Dortmund will mit einem Dreier gegen den FSV Mainz 05 oben dranbleiben. Im Duell zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC stehen die Trainer unter Druck. Zudem trifft Werder Bremen auf den FC Augsburg, die TSG Hoffenheim empfängt Arminia Bielefeld. Verfolgt die Partien am Samstag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

16.01.2021

Wie lange bleibt Markus Gisdol noch Trainer des 1. FC Köln? Der Coach ist nach den jüngsten Rückschlägen und dem 0:5 in Freiburg schwer angeschlagen. Am Samstag treffen die Kölner im Krisenduell auf Hertha BSC. Sportchef Horst Heldt wich Fragen nach einem möglichen Endspiel für Gisdol aus.

14.01.2021

Nach der 0:5-Niederlage beim SC Freiburg steht Trainer Markus Gisdol beim 1. FC Köln nicht zur Disposition. Auch nach Ansicht von Klub-Legende Pierre Littbarski ist der Coach aktuell nicht der Schuldige. Der Weltmeister von 1990 nimmt die Profis in die Pflicht.

12.01.2021

Bruno Labbadia (Hertha BSC), Markus Gisdol (1. FC Köln) und Sebastian Hoeneß (TSG Hoffenheim) geraten bei ihren Klubs immer mehr unter Druck. Das Trainertrio begegnet sich in den nächsten Spielen - und benötigt dringend Punkte.

11.01.2021

Bei Crystal Palace steht Max Meyer vor dem Absprung. Im Sommer könnte es ein Bundesliga-Comeback geben. Laut "Kölner Stadt-Anzeiger" hat der 1. FC Köln den früheren Schalke-Star als potenzielle Verstärkung identifiziert.

07.01.2021

Die Corona-Krise hinterlässt in der Bundesliga ihre Spuren. Zuschauer sind nach wie vor nicht zugelassen. Der Finanzchef vom 1. FC Köln, Alexander Wehrle, rechnet damit, dass auch in den kommenden Monaten Geisterspiele abgehalten werden müssen. Die Folge wäre ein enormer Umsatzverlust.

02.01.2021

Die Saison ist bisher nicht die von Kingsley Schindler gewesen. Die Leihgabe vom 1. FC Köln bekommt zwar viel Spielzeit, überzeugt aber nicht. 96-Coach Kocak stützt den 27-Jährigen: "Er muss jetzt weitermachen. Wenn er in den Rhythmus kommt, dann wird er gestärkt aus dieser Situation herauskommen."

01.01.2021

Timo Hübers spielt seit 2008 bei Hannover 96, lediglich ein einjähriger Abstecher zum 1. FC Köln lag dazwischen. Der 24-Jährige stammt aus Diekholzen - war zuletzt zweimal Kapitän und spricht im ersten Teil des großen Jahresabschlussinterviews mit dem SPORTBUZZER über...

31.12.2020

Beim FC Bayern kommt Joshua Zirkzee seit der Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting kaum noch zum Zug. Neben dem 1. FC Köln soll nun auch Eintracht Frankfurt an einem Transfer des 19-Jährigen interessiert sein. Bei den Hessen könnte er den Abgang von Bas Dost zum FC Brügge auffangen.

29.12.2020

Sebastian Andersson wird dem 1. FC Köln auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Klub gab am Mittwoch bekannt, dass der von anhaltenden Knieproblemen geplagte Angreifer zunächst mit dem Mannschaftstraining aussetzen müsse.

23.12.2020