Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Sportchef Horst Heldt vom 1. FC Köln hat sein Festhalten an Trainer Markus Gisdol trotz anhaltender Krise  im Sport1-"Doppelpass" vehement verteidigt. Der Klub sei wegen der Corona-Krise existenziell gefährdet. Es gehe darum, mit so wenig Ausgaben wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen.

08.11.2020

Streit am Spielfeldrand zwischen den Trainern: Während des Freitagsspiels zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln gerieten Florian Kohfeldt und Markus Gisdol immer wieder verbal aneinander. Nach dem Spiel zeigte sich FC-Coach Gisdol genervt.

07.11.2020

Der 1. FC Köln hat seine Sieglos-Serie nicht stoppen können. In einem schwachen Freitagabendspiel in der Bundesliga trennten sich die Kölner von Werder Bremen mit 1:1. FC-Profi Rafael Czichos deutete an, dass es viel Nachholbedarf gibt. 

06.11.2020

Der 1. FC Köln kann den nächsten Anlauf nehmen, seine Negativserie zu beenden. Die Rheinländer spielen am Freitagabend bei Werder Bremen. Verfolgt die Bundesliga-Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

06.11.2020

Noch am Donnerstagmittag gab es Irritationen bezüglich der Corona-Test beim Bundesligisten 1. FC Köln. Ergebnisse seien unklar gewesen, sagte Sportchef Horst Heldt. Nun gibt es Entwarnung.

05.11.2020

Ein Tag vor dem Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen gibt es beim 1. FC Köln Verwirrung um "unklare" Corona-Befunde. FC-Sportchef Horst Heldt wollte sich auf der Pressekonferenz am Donnerstag nicht vollumfänglich zur Testsituation äußern. 

05.11.2020

Glanzlos, aber erfolgreich: So präsentierte sich der FC Bayern in den letzten beiden Spielen gegen Lok Moskau und den 1. FC Köln. Thomas Müller sah gegen defensive Kölner keine überzeugende Leistung des Rekordmeisters, lobte aber die kämpferische Leistung seiner Teamkollegen.

31.10.2020

Der FC Bayern München hat gegen den 1. FC Köln einen knappen Arbeitssieg eingefahren. Mit dem 2:1-Erfolg setzt der FCB seine Siegesserie fort. Allerdings gibt es Ärger um einen Elfmeter-Pfiff für die Bayern. Köln-Profi Jakobs spricht von einer Entscheidung, die das Spiel "kaputt" gemacht habe.

31.10.2020

Guter Auftritt des FC Bayern München: Trotz massiver Rotation hat der Rekordmeister auch gegen den 1. FC Köln gewonnen. Der SPORTBUZZER gibt allen FCB-Profis eine Note. Die Einzelkritik zum Bundesliga-Spiel am Samstag.

31.10.2020

In Abwesenheit ihrer Star-Stürmer Robert Lewandowski und Erling Haaland fahren der FC Bayern München (gegen den 1. FC Köln) und Borussia Dortmund (gegen Arminia Bielefeld) Siege ein. Eintracht Frankfurt erkämpft sich ein Remis gegen Bremen. Der FC Augsburg kehrt mit einem Heimsieg gegen die weiter punktlosen Mainzer auf die Siegerstraße zurück.

31.10.2020

Ohne Torjäger Robert Lewandowski startet der FC Bayern ins Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Neuzugang Eric Maxim Choupo-Moting ersetzt den Polen. Trainer Hansi Flick nimmt in seiner Aufstellung weitere Änderungen vor.

31.10.2020

In der Innenverteidigung stehen dem FC Bayern mit David Alaba, Jerome Boateng und Niklas Süle gleich drei Top-Spieler zur Verfügung. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln hat sich Trainer Hansi Flick zur Situation in der Abwehrzentrale geäußert.

31.10.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30