Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Ein Bierkrug vom ausgefallenen Oktoberfest, ein Fußball vom Geisterspiel, ein Schutzanzug vom Bestatter: Das Haus der Geschichte trägt Gegenstände zusammen, die von der Corona-Krise zeugen.

27.10.2020

Der 1. FC Köln hat gegen den VfB Stuttgart den ersten Saisonsieg verpasst. Dennoch bleiben Trainer Markus Gisdol und seine Spieler hoffnungsvoll. Ausgerechnet gegen Rekordmeister FC Bayern soll es nach 15 Spielen in Folge ohne dreifachen Punktgewinn endlich gelingen.

24.10.2020

Nach 24 Sekunden traf VfB-Stuttgart-Profi Orel Mangala bereits zum 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Heimsieg reichte das Blitz-Tor für die Stuttgarter allerdings nicht. Die immer noch sieglosen Kölner erkämpften sich noch ein Remis - und damit den zweiten Saison-Punkt im fünften Spiel.

23.10.2020

Setzt der VfB Stuttgart seinen starken Start nach der Bundesliga-Rückkehr gegen den 1. FC Köln fort? Die noch sieglosen Gäste stehen bei der Aufgabe im Schwabenland richtig unter Druck. Verfolgt die Partie am Freitagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

23.10.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Freitagabendspiel am 5. Bundesliga-Spieltag zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln live im TV oder im Online-Livestream. Die Schwaben wollen ihren positiven Start in die Saison 2020/21 fortsetzen, der "Effzeh" muss sich aus dem Keller befreien.

23.10.2020

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen sieht Sportchef Horst Heldt vom 1. FC Köln eine möglich Spielunterbrechung in der Bundesliga als ständige Bedrohung. Zudem erneuert er seine Kritik am DFB wegen der Ansetzung von Test-Länderspielen.

19.10.2020

Christoph Daum wollte Angel di Maria einst zum 1. FC Köln lotsen. Wie er auf den heutigen Superstar von Paris St. Germain stieß und warum ein Transfer letztlich scheiterte, verrät der Trainer in seiner Autobiografie.

19.10.2020

Der 1. FC Köln kann doch noch punkten: Dank eines Treffers von Neuzugang Ondrej Duda trotzte die zuletzt strauchelnde Domstadtelf Eintracht Frankfurt einen Zähler ab. Die Folge: Die Hessen konnten nach Punkten nicht zu Tabellenführer RB Leipzig aufschließen.

18.10.2020

Der 1. FC Köln empfängt Eintracht Frankfurt. Die Hessen sind saisonübergreifend seit fünf Auswärtsspielen ungeschlagen. Verfolgt die Partie am Sonntagnachmittag ab 15.30 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.10.2020

Das Sonntagsspiel zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt am 4. Bundesliga-Spieltag dürfen bis zu 300 Zuschauer im Rheinenergiestadion verfolgen. Das hat der Verein am Freitagabend bestätigt.

16.10.2020

Joachim Löw hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Ex-Spieler Jonas Hector nach dessen Rücktritt aus der Nationalmannschaft zu würdigen. Am Freitag veröffentlichte der DFB nur lobende Worte des Bundestrainers über den Kapitän des 1. FC Köln. 

16.10.2020

Jetzt ist es offiziell: Für Jonas Hector geht es in der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr weiter. Nach 43 Spielen tritt der Kapitän des 1. FC Köln aus dem DFB-Team zurück. Das gab der 30-Jährige am Donnerstag bekannt.

15.10.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30