Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Jetzt ist es offiziell: Für Jonas Hector geht es in der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr weiter. Nach 43 Spielen tritt der Kapitän des 1. FC Köln aus dem DFB-Team zurück. Das gab der 30-Jährige am Donnerstag bekannt.

15.10.2020

Jonas Hector wir offenbar nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Wie der Kicker berichtet, teilte der Kapitän des 1. FC Köln Bundestrainer Joachim Löw bereits vor Wochen seinen Rücktritt mit.

14.10.2020

Polizei-Einsatz rund um das Rhein-Derby: Zur Anpfiff-Zeit des Spiels, das der 1. FC Köln mit 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach verlor, soll es zu Ausschreitungen in der Kölner Innenstadt zwischen beiden Fangruppen gekommen sein. Die Polizei nahm, wie die Behörden mitteilten, 13 Personen in Gewahrsam.

03.10.2020

Für den 1. FC Köln war auch am 3. Spieltag in der Bundesliga mal wieder nichts zu holen, ausgerechnet im Derby gegen Borussia Mönchengladbach. Saisonübergreifend wartet die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol sogar seit 13 Spielen auf einen Sieg.

03.10.2020

Borussia Mönchengladbach gewinnt das Rhein-Derby beim 1. FC Köln klar mit 3:1, auch der BVB lässt beim 4:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg nichts anbrennen - Erling Haaland trifft doppelt. Hoffenheim gibt eine Führung aus der Hand - Frankfurt übernimmt die Tabellenführung. Werder holt den zweiten Sieg in Folge. 

03.10.2020

Borussia Dortmund findet einen Abnehmer für Marius Wolf. Der Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom BVB zum 1. FC Köln. Der 25-Jährige geht vorerst per Leihe zum Bundesliga-Kontrahenten, wie Dortmunds Manager Michael Zorc am Freitag bestätigte.

02.10.2020

Keine Fans beim Rhein-Derby: Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach muss wegen gestiegener Corona-Infektionszahlen als Geisterspiel stattfinden. Eintracht Frankfurt darf gegen Hoffenheim indes entgegen erster Medienberichte doch vor Zuschauern spielen.

02.10.2020

Dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach droht am Samstag schon das zweite Geister-Derby in diesem Jahr. Sportlich ist die Partie für beide brisant, vor allem Gladbach steht unter Druck.

01.10.2020

Torwart Timo Horn sah beim Gegentreffer des 1. FC Köln bei der 0:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld nicht gut aus und ist derzeit nicht unumstritten. Trainer Markus Gisdol schob einer Torwartdiskussion aber einen Riegel vor. "Timo ist und bleibt die Nummer eins", stellte der FC-Coach klar.

27.09.2020

Bis zu 20 Prozent der maximalen Zuschauerauslastung kann derzeit wieder bei Bundesliga-Spielen dabei sein. Der Präsident des Robert-Koch-Instituts würde persönlich trotzdem auf den Stadion-Besuch verzichten, wie der Fan des 1. FC Köln der "Welt am Sonntag" sagte. 

27.09.2020

Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Der 1. FC Köln hat den Start in die neue Bundesliga-Saison verpatzt. Eine Woche nach der 2:3-Niederlage gegen die TSG folgte nun die 0:1-Pleite bei Aufsteiger Arminia Bielefeld. Köln-Profi Rafael Czichos war restlos bedient.

26.09.2020

Mit einigen Wochen Corona-bedingter Verzögerung hat der 1. FC Köln den Wechsel von Dimitrios Limnios unter Dach und Fach gebracht. Der 22-Jährige kommt von PAOK Saloniki.

21.09.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30