Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
3°/ -1° stark bewölkt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Der 1. FC Köln muss im Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag nun doch auf die Unterstützung seiner Fans verzichten. Aufgrund ansteigender Corona-Infektionszahlen findet die Partie ohne Zuschauer statt.

18.09.2020

Der 25 Jahre alte Slowake Ondrej Duda wechselt innerhalb der Bundesliga von Hertha BSC zum 1. FC Köln und unterschreibt bei den Rheinländern einen langfristigen Vertrag.

16.09.2020

Sebastian Andersson wechselt innerhalb der Liga. Union Berlin verliert seinen besten Stürmer an Ligakonkurrent 1. FC Köln. Dort soll er die Lücke schließen, die der Neu-Herthaner Jhon Córdoba hinterlässt.

15.09.2020

Sportlich hatte der 1. FC Köln beim 6:0 gegen Viertligist VSG Altglienicke kaum Probleme. Dafür kündigt sich der Abgang von Stürmer Jhon Cordoba an. Der allerdings Mittel freisetzen würde für gleich mehrere Transfers.

13.09.2020

RB Leipzig (bei Zweitligist 1. FC Nürnberg) und Eintracht Frankfurt (bei Drittligist 1860 München) stehen vor keinen einfachen Aufgaben im DFB-Pokal. Mit Borussia Mönchengladbach, dem VfL Wolfsburg, FC Augsburg und 1. FC Köln sind vier weitere Bundesliga-Klubs am Samstagnachmittag gefordert. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

12.09.2020

Teil 8 der SPORTBUZZER-Saisonvorschau auf die kommende Bundesliga-Spielzeit: In der Vorsaison war der 1. FC Köln noch großen Schwankungen unterlegen – nun wurde eine Art Neustart ausgerufen.

05.09.2020

Die geplante Verstärkung in der Offensive beim 1. FC Köln fällt wohl weg. Wie der "Kicker" berichtet, fiel Streli Mamba vom SC Paderborn durch den Medizincheck bei den Kölnern. Der Transfer ist demnach auf der Zielgeraden geplatzt.

04.09.2020

Der Vertrag von HSV-Zugang Simon Terodde ist offenbar komplex - und auch ein wenig kurios. Der Angreifer erhält laut "Bild" bei einem Nicht-Aufstieg eine Zahlung von seinem Ex-Klub 1. FC Köln.

28.08.2020

Bei den Transferbemühungen um Angreifer Mark Uth verpasste der FC Schalke 04 dem 1. FC Köln in Person von Sportvorstand Jochen Schneider einen öffentlichen Maulkorb. Das hindert sein Pendant Horst Heldt jedoch nicht daran, das Interesse an dem Spieler zu bekräftigen.

23.08.2020

Nach seiner Ausleihe in der Rückrunde zum 1. FC Köln befindet sich Mark Uth inzwischen wieder in Diensten seines Arbeitgebers FC Schalke 04. Dass die Kölner nach wie vor Interesse an dem Angreifer signalisieren, passt Sportvorstand Jochen Schneider so gar nicht.

22.08.2020

Der Transfer von Zweitliga-Spezialist Simon Terodde vom 1. FC Köln zum Hamburger SV ging am Donnerstag über die Bühne. Nun spricht der Angreifer über seine zukünftige Rolle bei den Hanseaten.

21.08.2020

Simon Terodde geht ab sofort für den Hamburger SV auf Torejagd: Die Hanseaten machten die Verpflichtung des 32-Jährigen vom 1. FC Köln am Donnerstag perfekt. Terodde gilt als ausgewiesener Zweitliga-Experte.

20.08.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30