Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Ron-Robert Zieler hat sich via Instagram ausführlich zu seinem Wechsel von Hannover 96 zum 1. FC Köln geäußert. Im Statement schließt er eine Rückkehr zu 96 nicht aus und bedankt sich für den Zuspruch der Fans.

13.08.2020

Keine Überraschung mehr: Ron-Robert Zieler hat beim 1. FC Köln einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, der bei Hannover 96 unerwünschte Torhüter wird für ein Jahr ausgeliehen. Beim Bundesligisten soll der 31-Jährige die Stammkeeper Timo Horn zu Höchstleistungen animieren.

13.08.2020

Simon Terodde steht beim 1. FC Köln offenbar auf dem Abstellgleis. Mit dem Hamburger SV, 1. FC Nürnberg und VfL Bochum sollen gleich drei Zweitliga-Klubs Interesse am 32-Jährigen zeigen.

13.08.2020

Ron-Robert Zieler wird in der kommenden Saison nicht mehr für Hannover 96 spielen. Es ist längst klar, dass es den Schlussmann zum 1. FC Köln verschlägt. Der 31-Jährige wartet noch auf das negative Ergebnis seines Coronatests, ehe er am Mittwochmorgen den Medizincheck absolvieren kann. 

11.08.2020

Beim Europa-League-Spiel Inter Mailand gegen Bayer Leverkusen seien nach Ansicht einiger Fans ausgerechnet Gesänge des 1. FC Köln eingespielt worden. Der übertragende Sender RTL hat die Verantwortung von sich gewiesen und verweist stattdessen auf die UEFA. Die verweist wiederum auf den Sender Sky. 

11.08.2020

Der 1. FC Köln hat via Twitter einen Rassismus-Vorfall öffentlich gemacht. Ein Mitglied beschwerte sich in einem an den Klub gerichteten Brief über das Abbild einer Moschee auf dem neuen Trikot des Bundesligisten. Köln konterte die Erklärung mit dem Verweis auf die Charta des Vereins und bestätigte die Kündigung des Mitglieds. 

11.08.2020

Ron-Robert Zieler wird für ein Jahr von Hannover 96 an den 1. FC Köln ausgeliehen. Die Roten hoffen nun, dass sich der Torhüter in der Domstadt durchsetzt, besitzt er doch einen gut dotierten Vierjahresvertrag mit Option zur Verlängerung für ein Jahr - Gehaltserhöhung im Fall des Aufstiegs inklusive.

10.08.2020

Ron-Robert Zieler wird 96 verlassen und sich voraussichtlich dem 1. FC Köln anschließen. Der 31-Jährige war am Samstag bereits zu letzten Gesprächen mit Horst Heldt in Köln. Beide Clubs verständigten sich auf ein einjähriges Leihgeschäft. Der Wechsel soll am Montag perfekt gemacht werden. 

09.08.2020

Beim 1. FC Köln sind zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies gab der Verein am Samstagvormittag bei Twitter bekannt. Beide hätten sich direkt in häusliche Quarantäne begeben, hieß es weiter.

08.08.2020

Die Champions League kehrt nach fünfmonatiger Pause zurück - und auch der Podcast "Eine Halbzeit mit..." ist zurück aus der Sommerpause. Wer setzt sich durch? Warum verlängert der 1. FC Köln den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol? Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über diese Themen - und noch viel mehr...

07.08.2020

Es bahnt sich ein Ende der Posse um Ron-Robert Zieler an. Der 1. FC Köln hat Interesse an einer Verpflichtung des bei Hannover 96 aussortierten Torhüters. Das bestätigte FC-Sportdirektor Horst Heldt.

06.08.2020

Der 1. FC Köln muss wegen des Transfers von Stürmer Anthony Modeste nach China im Jahr 2017 nun doch keine Provision zahlen. Eine Beraterfirma hatte den Klub verklagt - vergeblich, wie sich jetzt entschied.

06.08.2020
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30