Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Statt vor 31.000 Zuschauern wird Eintracht Frankfurt auch sein Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln vor lediglich 25.000 Fans abhalten. Die behördliche Genehmigung für die Öffnung des Stehplatz-Bereiches steht den Hessen zwar in Aussicht, doch organisatorische Gründe sprechen gegen die Umsetzung des Plans.

21.09.2021

Trotz des starken Starts in die Bundesliga-Saison wird es beim 1. FC Köln wohl so bald keinen deutschen Nationalspieler geben. Bundestrainer Hansi Flick spricht über ein mögliches Comeback von Jonas Hector sowie die DFB-Chancen von Timo Horn und Jan Thielmann.

21.09.2021

Steffen Baumgart ist mit dem 1. FC Köln stark in die neue Saison gestartet. Der neue Coach des aktuellen Bundesliga-Sechsten hofft auf eine lange Amtszeit am Rhein und denkt gar nicht an eine mögliche Aufgabe bei einem Top-Klub. Der 49-Jährige will der "Klopp von Köln" werden.

19.09.2021

Für Anthony Modeste war das Spiel gegen RB Leipzig eine emotionale Herausforderung - die er mit einer starken Leistung bestand. Der Stürmer des 1. FC Köln traf am Geburtstag seines verstorbenen Vaters zum 1:0 und gedachte ihm anschließend unter Tränen.

18.09.2021

Wertvoller Punkt oder vergebener Sieg? Die Bewertung des 1:1 (0:0) von RB Leipzig beim 1. FC Köln lässt mehrere Blickwinkel zu. Fest steht: Mit dem Unentschieden holen die Sachsen erstmals seit dem zweiten Spieltag wieder etwas Zählbares.

18.09.2021

Nach erheblichen Verlusten durch die Corona-Krise hat Eintracht Frankfurt einen Antrag auf Öffnung der Stehplätze gestellt. Schon beim nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln wären dann 31.000 Zuschauer zugelassen.

18.09.2021

Nach der Lehrstunde in der Champions League in Manchester und nur einem Erfolg aus vier Bundesliga-Spielen muss RB Leipzig langsam aber sicher einen Sieg einfahren. Die nächste Gelegenheit dazu besteht am Samstagabend beim 1. FC Köln. Alle Infos zur Partie gibt's im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.09.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig am 5. Spieltag. Seit zwei Spielen ungeschlagen will der 1. FC Köln dem Vizemeister das Leben schwer machen. Für RB-Trainer Jesse Marsch müssen drei Punkte her, um nicht tiefer in die Krise zu schlittern.

18.09.2021

Steffen Baumgart hat die Infrastruktur beim von ihm trainierten 1. FC Köln kritisiert. Zudem nimmt er die Stadt in die Pflicht und betont, dass man "alle in einem Boot" bräuchte. 

16.09.2021

Das Wetter ist auch im September noch sommerlich, die Kneipen sind geöffnet und die Reisebranche freut sich. Dennoch: Auf Mallorca ist noch nicht alles wie früher. Vor allem eines wird schmerzhaft vermisst: Partystimmung.

13.09.2021

Das Wetter ist auch im September noch sommerlich, die Kneipen sind geöffnet und die Reisebranche freut sich. Dennoch: Auf Mallorca ist noch nicht alles wie früher. Vor allem eines wird schmerzhaft vermisst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.09.2021

Vor dem Duell am Abend zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern treffen in der Bundesliga bereits Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund zum Topspiel aufeinander. Auch Tabellenführer VfL Wolfsburg ist im Einsatz. Alle fünf Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10