Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Der FC Bayern München kommt in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison einfach nicht in Tritt: Nach einer Niederlage gegen den 1. FC Köln und einem Remis gegen Ajax Amsterdam verliert der FCB nun auch gegen Borussia Mönchengladbach. Auch Comebacker Serge Gnabry kann nicht verhindern, dass der neue Trainer Julian Nagelsmann damit weiter sieglos bleibt.

28.07.2021

Weiter geht es beim Podcast "Mein Sohn. Der Profi?": In Folge 9 spricht Rachel Rinast über ihren Weg in die Frauenfußball-Bundesliga. Die Spielerin vom 1. FC Köln hat eine schon jetzt bewegte Karriere zurückgelegt - und äußert eine klare Meinung, was sich in der Nachwuchsarbeit ändern muss.

26.07.2021

BVB-Youngster Steffen Tigges steht offenbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verhandeln Dortmund und die Kölner über eine Leihe des Mittelstürmers, der bei den Profis des Pokalsiegers bisher nur wenig Einsatzzeit bekommt.

22.07.2021

Der VfL Wolfsburg und seine Neuen - für die Innenverteidigung hat der VfL Sebastiaan Bornauw vom 1. FC Köln geholt. Ein Wechsel, bei dem es Geduld brauchte.

21.07.2021

Kurz vor dem Zweitliga-Start am Freitag gegen den Hamburger SV gibt der FC Schalke 04 den Transfer von Dominick Drexler bekannt. Der Offensivspieler kommt vom Bundesliga-Klub 1. FC Köln. Wie S04 am Mittwoch vermeldete, erhält der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag.

21.07.2021

Der 1. FC Köln setzt seine Kaderverkleinerung einem Bericht zufolge weiter fort. Demnach soll Offensivspieler Dominick Drexler den Klub von Neu-Trainer Steffen Baumgart in Richtung Zweitligist Schalke verlassen. 

19.07.2021

Das erste Testspiel hat Trainer Julian Nagelsmann mit dem FC Bayern verloren. Ein Blick zurück zeigt aber: Das 2:3 gegen den 1. FC Köln ist noch kein Grund zur Sorge. Auch bei RB Leipzig bekam Nagelsmann trotz durchwachsener Vorbereitung die Kurve. In Hoffenheim wurde er indes direkt ins kalte Wasser geworfen.

19.07.2021

Nach der Testspiel-Niederlage gegen den 1. FC Köln grübelt der neue Bayern-Trainer Julian Nagelsmann weniger über das Ergebnis als über die Verletzungssorgen seiner Mannschaft. Der Trainingskader ist ohne die noch im Urlaub weilenden Nationalspieler extrem ausgedünnt. 

18.07.2021

Sein Testspiel-Debüt als Trainer des FC Bayern München ging verloren: Julian Nagelsmann zog nach der 2:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln trotzdem Positives aus der Partie - und schwor seine Mannschaft gleichzeitig auf schwierige Tage ein. Zahlreiche Bayern-Stars befinden sich noch im Urlaub oder sind verletzt.

17.07.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Testspiel zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln am Samstag. Das Duell der beiden Bundesliga-Klubs ist das erste Spiel für Trainer Julian Nagelsmann mit dem deutschen Rekordmeister.

17.07.2021

Immer mehr Hilfe aus dem Profi-Fußball für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz: Am Freitagabend kündigten auch der FC Bayern München und 1. FC Köln eine Spende für die Betroffenen an.

16.07.2021

Steffen Baumgart hätte nichts dagegen, wenn seine Spieler rauchen und Alkohol trinken. Der Trainer des 1. FC Köln möchte seine Profis an der langen Leine halten. Warum, erklärt der 49-jährige Ex-Profi in einem Interview mit der "Bild".

13.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10