Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Der 1. FC Köln sucht nun offiziell einen neuen Coach für die kommende Saison. Sportchef Armin Veh gab bekannt, dass Stefan Ruthenbeck den Klub nur noch bis zum Ende der aktuellen Spielzeit trainieren wird.

12.04.2018

In der neuen Emslandliga für Fußballer mit und ohne Handicap geht es um Spaß und Punkte. Das inklusive Turnier in Lingen war am Sonntag das erste seiner Art in Niedersachsen.

09.04.2018

Am 29. Spieltag kann der Rekordmeister den nächsten großen Erfolg einfahren. Dazu müssen die Bayern in Augsburg gewinnen. Außerdem trifft der stark abstiegsbedrohte 1. FC Köln im Kellerduell auf Mainz, Freiburg kämpft gegen Wolfsburg um Punkte und Gladbach empfängt Hertha BSC. Der SPORTBUZZER präsentiert die Bundesliga-Konferenz im Liveticker. 

07.04.2018

Holt sich der FC Bayern München den nächsten deutschen Nationalspieler? Jonas Hector vom 1. FC Köln soll im Zentrum des Interesses vom FCB stehen. Der Linksverteidiger der Nationalmannschaft ist aber auch bei Borussia Dortmund im Gespräch.

21.03.2018

Schon im Vorfeld der Partie gab es Ärger: Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen soll kurz vor der Absage gestanden haben. Grund dafür war die Angst vor weiteren Pyro-Attacken und möglichen Ausschreitungen.                        

19.03.2018

Der 1. FC Köln lebt noch! Im Derby gegen Bayer Leverkusen setzen sich die Domstädter mit 2:0 durch - und sind damit nicht mehr Tabellenletzter der Bundesliga. Auf das rettende Ufer haben die Kölner nun fünf Punkte Rückstand. Der Hamburger SV ist jetzt Letzter.

18.03.2018
Überregional

Vor Derby dem Köln gegen Leverkusen - Massenschlägerei zwischen Fußballfans

Polizeihelikopter im Einsatz, Zug gestoppt: Am Abend vor dem Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen sollen Anhänger beider Vereine aneinander geraten sein, zwölf Personen wurden wohl festgenommen. 

18.03.2018

Der drohende Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga könnte sich für andere Vereine lohnen. Nationalverteidiger Jonas Hector wäre kostengünstig zu haben. Borussia Dortmund soll im Rennen um den 27-Jährigen die Nase vorne haben. 

15.03.2018

Der 1. FC Köln greift in Bremen mit Claudio Pizarro nach dem letzten Strohhalm im Klassenerhalt. Das Montagsspiel ab 20.30 Uhr live im SPORTBUZZER.

14.03.2018

Fortuna Düsseldorf wird wahrscheinlich zur neuen Saison mit dem 1. FC Köln die Liga tauschen. Nach dem 2:1-Sieg in Duisburg haben die Düsseldorfer in der 2. Liga neun Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

12.03.2018

Ron-Robert Zieler, der Torwart des VfB Stuttgart, wurde am vergangenen Wochenende auf übelste Weise von einem Anhänger des 1. FC Köln beschimpft. Nun kommt heraus, was genau der Fan ihm zugeschrien hat.                        

06.03.2018

Stuttgart-Torwart Ron-Robert Zieler musste sich beim 3:2-Sieg seines Klubs gegen den 1. FC Köln üble Beschimpfungen und Beleidigungen von den Kölner Ultras anhören - jetzt ermittelt der DFB. Den Fans droht eine Strafe.

05.03.2018
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71