Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Drei Partien stehen in der 2. Liga am Sonntagmittag auf dem Programm: Der VfL Bochum trifft auf Dynamo Dresden, der SV Darmstadt empfängt den 1. FC Nürnberg und Erzgebirge Aue muss gegen den VfL Osnabrück ran. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.09.2019

Was für ein Auftritt von Robin Hack: Der Profi des 1. FC Nürnberg trifft im ersten Qualifikationsspiel zur U21-EM 2021 beim deutlichen 5:1-Sieg in Wales gleich dreifach. Ein gelungener Start für die neuformierte U21 von Trainer Stefan Kuntz.

10.09.2019

Fans des Hamburger SV können endgültig aufatmen: Der VfL Bochum, 1. FC Nürnberg und Karlsruher SC haben nach der endgültigen Aufklärung im Fall Bakery Jatta ihren Einspruch gegen die Spielwertungen nach ihren Niederlagen gegen den HSV zurückgezogen. 

03.09.2019

Zum Auftakt des 5. Spieltags ist es dem 1. FC Nürnberg nicht gelungen, eine 2:0-Führung gegen den 1. FC Heidenheim über die Zeit zu bringen. Während der Club nur Remis spielte, machte der SV Sandhausen dank eines 1:0-Erfolgs über Darmstadt 98 einen ordentlichen Sprung in der Tabelle.

30.08.2019

Der 1. FC Nürnberg trifft auf den 1. FC Heidenheim, der SV Sandhausen empfängt den SV Darmstadt - das sind die beiden Zweitliga-Spiele am Freitagabend. Die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

30.08.2019

Nach wochenlangem Rätselraten steht der Fall von HSV-Profi Bakery Jatta vor der Aufklärung. Der 21-Jährige hat seine Identität offenbar nicht gefälscht. Sein Anwalt hat vor dem Bezirksamt Hamburg-Mitte Beweise vorgelegt, die den Gambier wohl endgültig entlasten. Der 1. FC Nürnberg hat unterdessen seinen Einspruch begründet.

30.08.2019

Der Fall Bakery Jatta nimmt Fahrt auf. Nach Informationen der "Sport Bild" hat der 1. FC Nürnberg vor den Verhandlungen über den Einspruch gegen die Spielwertung der Partie gegen den HSV einen Kronzeugen benannt, der nun vor dem DFB-Schiedsgericht gegen den Gambier aussagen könnte.

28.08.2019

Der Hamburger SV hat sich gegen den Karlsruher SC behauptet und bleibt Tabellenführer der 2. Bundesliga. Der 1. FC Nürnberg setzte sich nach dem wohl längsten Spiel der Saison knapp gegen Aufsteiger Osnabrück durch.

25.08.2019

Der Fall Bakery Jatta hält die 2. Bundesliga in Atem. Hat der HSV-Profi seine Identität gefälscht? Während der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum bereits Einspruch eingelegt haben, will auch der Karlsruher SC darüber nachdenken. Ein Sportrechtler rät dem HSV von weiteren Jatta-Einsätzen ab. Der FC St. Pauli stellt sich kurz vor dem Hamburger Derby dagegen an die Seite des Stadtrivalen.

25.08.2019

Der Hamburger SV will mit einem Sieg beim Karlsruher SC die Tabellenspitze in der 2. Liga übernehmen. Der 1: FC Nürnberg empfängt den VfL Osnabrück, der 1. FC Heidenheim trifft im Derby auf den SV Sandhausen. Verfolgt die Partien am Sonntagmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

25.08.2019

  Nach dem 1. FC Nürnberg hat auch der VfL Bochum Einspruch wegen Bakery Jatta gegen seine Niederlage gegen den Hamburger SV eingelegt. Sportvorstand Jonas Boldt bezieht erneut Stellung zu dem Fall.

20.08.2019

Nach dem 1. FC Nürnberg (0:4) hat nun auch der VfL Bochum (0:1) einen Einspruch gegen die Zweitliga-Niederlage beim Hamburger SV am dritten Spieltag eingelegt. Der Grund: Bakery Jatta, dessen Identität angezweifelt wird, kam in diesem Spiel über die volle Distanz zum Einsatz.

19.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10