Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 4° Regen
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Jens Keller wird neuer Trainer des 1. FC Nürnberg. Das bestätigte der Zweitligist am Dienstag. Darüber hatten zuvor bereits "Sky" und "Sport1" berichtet. An der Seite von Keller wird Thomas Stickroth als Co-Trainer fungieren.

12.11.2019

Der 1. FC Nürnberg hat offenbar einen Nachfolger für den entlassenen Damir Canadi gefunden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Jens Keller neuer Cheftrainer der Franken.

12.11.2019

Er sollte einen Weg aus der sportlichen Krise beim FC Nürnberg finden: Interimscoach Marek Mintal. Doch stattdessen erlebte er einen Horror-Start. Nach nur 15 Minuten liegt sein Team bereits mit 0:3 gegen Arminia Bielefeld zurück. 

10.11.2019

Absteiger 1. FC Nürnberg erwartet Aufstiegskandidat Arminia Bielefeld, Hannover 96 muss beim 1. FC Heidenheim ran und der SV Darmstadt trifft auf Jahn Regensburg - das sind die Partien in der 2. Liga am Sonntagmittag. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

10.11.2019

Am Dienstag hat der 1. FC Nürnberg die Trennung von seinem bisherigen Trainer Damir Canadi bekanntgegeben. Interimsmäßig übernimmt Marek Mintal - doch ein Favorit auf die Nachfolge soll ein Ex-Kölner sein.

05.11.2019

Damir Canadi ist nicht mehr Trainer des Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Der Klub gab die Trennung einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen den VfL Bochum bekannt. Vorerst wird U21-Coach Marek Mintal die Mannschaft übernehmen.

05.11.2019

Dem VfL Bochum gelingt im sechsten Heimspiel der Zweitliga-Saison gegen den 1. FC Nürnberg der Befreiungsschlag. Beim 3:1 am Montagabend lagen die Nürnberger von Trainer Damir Canadi schon zur Pause mit 3:0 zurück.

04.11.2019

Kriselt es zwischen Damir Canadi und der Mannschaft des 1. FC Nürnberg? Der resolute Coach aus Österreich weist diesen Vorwurf entschieden vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum zurück. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

04.11.2019

Der VfL Bochum zeigte im DFB-Pokal eine starke Leistung gegen den FC Bayern - schied aber dennoch aus. In der 2. Liga kämpft der Ruhrpott-Klub gegen den Abstieg. Im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg müssen deshalb dringend drei Punkte her.

04.11.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr heute das Montagsspiel der 2. Liga zwischen dem VfL Bochum gegen 1. FC Nürnberg!   

04.11.2019

Was für ein Patzer in der zweiten Runde des DFB-Pokals: Der 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor einem überraschenden Heimsieg gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg - dann verursacht FCK-Keeper Lennart Grill mit einem kuriosen Patzer das Gegentor zum 2:2, das für die Verlängerung sorgt. Am Ende wird er doch zum Helden.

30.10.2019

Mit vier Spielen geht´s am frühen Mittwoch-Abend in der zweiten DFB-Pokal-Runde weiter. Im Bundesliga-Duell trifft der VfL Wolfsburg auf RB Leipzig, Werder Bremen muss gegen den 1. FC Heidenheim ran, Regionalligist SC Verl erwartet Holstein Kiel und der 1. FC Kaiserslautern empfängt den 1. FC Nürnberg. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

30.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10