Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat das Hinspiel in der Relegation zur 2. Bundesliga mit 2:0 für sich entschieden. Dabei überzeugte das Team von Interims-Trainer Michael Wiesinger durch eine kämpferisch starke Leistung. Mann des Tages war Fabian Nürnberger, der den FCN mit zwei Toren auf Kurs Klassenverbleib brachte.

20:09 Uhr

So wichtig war selten ein Spiel des 1. FC Nürnberg. Zum Start der Relegation um den Verbleib in der 2. Liga sind die Franken gegen den FC Ingolstadt gefordert. Verfolgt die Partie am Dienstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

17:45 Uhr

Der 1. FC Nürnberg will in der Relegation gegen den bayerischen Nachbarn FC Ingolstadt den Absturz in die Drittklassigkeit abwenden. Der FCI peilt hingegen die sofortige Rückkehr in die 2. Liga an. Die Historie zeigt: Der Drittligist hat in der Relegation oft die besseren Karten. 

15:51 Uhr

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Hinspiel der Relegation zwischen dem 1. FC Nürnberg und FC Ingolstadt. Während Drittligist FC Ingolstadt mit Rückenwind aus der Saison kommt, befindet sich Traditionsklub 1. FC Nürnberg sportlich im freien Fall. 

11:50 Uhr

Spannung bis zum Schluss: Auch in der 3. Liga sind am 38. Spieltag die letzten Entscheidungen in Sachen Aufstieg, Abstieg und Relegation gefallen. Die Würzburger Kickers folgen Eintracht Braunschweig in die 2. Liga, der Chemnitzer FC steigt ab. Der FC Ingolstadt fordert in der Relegation um den Aufstieg den 1. FC Nürnberg.

04.07.2020

Nach dem Aus von Jens Keller beim 1. FC Nürnberg übernehmen Michael Wiesinger und Marek Mintal interimsweise. Der Leiter des NLZ und der Trainer der U21 sind heiß auf die bevorstehenden Relegationsspiele. Nun gehe es darum, die Spieler "herauszufinden, die durchs Feuer gehen", sagte Wiesinger am Montag.

29.06.2020

Der 1. FC Nürnberg hat sich noch vor den anstehenden Relegationsspielen gegen einen noch unbekannten Drittligisten von Trainer Jens Keller getrennt. Der 49-Jährige konnte den FCN nicht vor dem Sturz auf den Playoff-Platz bewahren und muss nach nur 21 Spielen gehen.

29.06.2020

Bereits vor dem Zweitliga-Finale hatten der SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden nur minimale Chancen, doch noch die Relegation zu erreichen. Trotz eigenen Punktgewinnen am letzten Spieltag bewahrheitete sich die Prognose: beide Mannschaften müssen in der 3. Liga einen Neuanfang starten, der 1. FC Nürnberg muss in die Relegation.

28.06.2020

HSV oder Heidenheim, KSC oder der 1. FC Nürnberg: In Fernduellen wird über die Besetzung der Relegationsspiele zum Bundesliga-Aufstieg oder dem Zweitliga-Verbleib entschieden. Verfolgt die Partien am Sonntag im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.06.2020

Der VfB Stuttgart steht kurz vor der direkten Rückkehr in die Bundesliga. Die Schwaben fertigten den 1. FC Nürnberg mit 6:0 ab und ließen allen voran ihren Trainer Pellegrino Matarazzo jubeln. Vor dem letzten Spieltag stimmen die Stuttgarter optimistische Töne an.

21.06.2020

Der HSV ist im Kampf um den Aufstieg ins Straucheln geraten und hat Arminia Bielefeld unfreiwillig zum Sprung in die Bundesliga verholfen. Auch Heidenheim zeigt Schwächen. Der 1. FC Nürnberg gewinnt mit 6:0.

16.06.2020

Der Hamburger SV und 1. FC Heidenheim spielen weiter um den Bundesliga-Aufstieg. Der 1. FC Nürnberg hingegen muss sich wohl bis zum Schluss mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen. Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

16.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige