Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Astor Grand Cinema

Astor Grand Cinema

Anzeige

Alle Artikel zu Astor Grand Cinema

Nach nervigem Bunkerabriss in Hainholz: Ein Gericht hält 50 Prozent Mietermäßigung für angemessen. Der Vermieter bleibt auf den Kosten sitzen, wenn er nicht nachweist, dass er sich gekümmert hat.

04.01.2021

Ein mutmaßlicher Mafia-Boss legt die MHH fast lahm, „Conny Corona“ sitzt an jedem zweiten Tisch, und ein neuer Blitzer bringt die Region zum Lachen – das war das Jahr 2020 in Bildern.

27.12.2020

James Bond wartet auf seinen Einsatz, die fertigen Filme stapeln sich - und dann gibt es da noch einen gewissen James Cameron. Hat die gute, alte Lichtspielkunst nach der Pandemie vielleicht doch noch ein wenig Zukunft?

27.12.2020

13 Betriebe sind mit einer Klage auf Corona-Entschädigungen vom Land Niedersachsen vor dem Landgericht Hannover gescheitert. Der Gesetzgeber habe bewusst keinen Zahlungsanspruch vorgesehen, lautet die Begründung.

11.12.2020

Das Jahr 2021 wird in der St.-Barbara-Kirche im Seelzer Ortsteil Harenberg klangvoll und vielfältig. Die Organisatoren der Reihe 12xK haben das Programm vorgelegt – mit Künstlern von Jazz bis Klassik, von Kabarett bis Magie.

11.12.2020

Anfang Oktober herrschte zum Auftakt des Jubiläumsjahres noch gute Stimmung bei der Mimuse in Langenhagen. Nun muss der Verein auch für Dezember alle Veranstaltungen absagen. Leiterin Inga Herrmann übt derweil scharfe Kritik an Eventim wegen fehlender Erstattungen.

02.12.2020

Bundesweit verklagen Unternehmen die Länder auf Entschädigungszahlungen für Verluste während der Corona-Krise. Ein Verfahren mit 13 Klägern läuft vor dem Landgericht Hannover. Eine Entscheidung fällt Mitte Dezember.

20.11.2020

16 Konzerte in 22 Tagen: Am 1. Dezember soll die ambitionierte Konzertreihe „Save our Music“ in Hannover starten – wenn es die Corona-Lage zulässt. Wenn nicht, wird die Reihe verschoben – bis es geht. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

04.11.2020

Süßes oder Saures? Wegen der Corona-Pandemie gelten in diesem Jahr auch für Halloween besondere Regeln. Wir verraten Ihnen, was erlaubt ist, wo in Hannover Halloween-Partys stattfinden und was Sie in der Gruselnacht alternativ unternehmen können.

01.11.2020

Ihre gebeutelte Branche trifft es besonders hart: Hannovers Kino-Betreiber reagieren enttäuscht auf die Schließung ihrer Häuser. Betreiber fürchten um ihre Existenz – und fordern von der Politik mehr Unterstützung.

29.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10