Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 21° Gewitter
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Der Sommer wird trashig: Auf TVNow startet am Dienstag (11.08.2020) die neue Reality-Show "Like Me – I’m Famous". Eine Woche später ist eine neue Folge wöchentlich im Free-TV auf RTL zu sehen. Alle Infos rund um die Show gibt's hier.

11.08.2020

Eine ehemalige Wimbledon-Gewinnerin, ein Mitglied der Kelly Family und ein Kultsportmoderator: Die 16 Kandidaten, die an diesem Freitag ins “Promi Big Brother”-Haus ziehen, sind wieder bunt gemischt. Wir verraten, wer die größten Siegeschancen hat und wer als Erstes rausfliegen könnte.

07.08.2020

Ein Leben zwischen Wunderwald und Luxusschloss: In der neuen Staffel von “Promi Big Brother” (ab 7. August, Sat.1) geht es märchenhaft zu. Zu den bekannteren Bewohnern gehören Sängerin Kathy Kelly und Jenny Frankhauser.

06.08.2020

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) ist wieder single und steht heftig in der Kritik. Nach der Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer (25) wenden sich nun auch ihre Freundinnen von ihr ab. Auch ihr Ex-Freund Keno Rüst (29) verliert nun kein gutes Wort über sie.

14.07.2020

Im “Sommerhaus der Stars” waren Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir nur kurz zu Gast, auch weil er sich offenbar danebenbenahm. Der Grund könnte sein Alkoholproblem sein. Ein Video zeigt, wie sie ihn zu einer Suchtklinik begleitet. Er soll sich selbst eingewiesen haben.

10.07.2020

14 Jahre lang unterhielten Jörg Krusche und Dragan Prgesa die RTL-Zuschauer mit ihrer Serie “Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren”. Via Instagram hat Prgesa jetzt das Ende des Duos in der Öffentlichkeit verkündet – aus einem traurigen Grund.

19.06.2020

Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten gegenüber ihren Mitmenschen bekannt sind. In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.

10.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Das “Sommerhaus der Stars” ist Jahr für Jahr allerfeinstes Trash-TV. Jetzt stehen die Kandidaten für 2020 fest. Mit dabei: ein ehemaliges Mitglied der “Bullyparade" und ein Youtuber-Pärchen.

05.06.2020

Kann das RTL-Dschungelcamp im Januar 2021 stattfinden? Wegen der Corona-Krise stellt sich auch Senderchef Jörg Graf diese Frage. Er erklärt, an welche Bedingungen die Durchführung geknüpft sind.

03.06.2020

Erstmals wird die RTL-Sendung “Sommerhaus der Stars” nicht im Ausland aufgezeichnet. Grund dafür ist die Corona-Krise. Stattdessen wird die kommende Staffel des Formats in einem deutschen Bauernhaus aufgezeichnet.

27.05.2020

Die Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die RTL-Unterhaltungsformate. Das “Sommerhaus der Stars” wird dieses Jahr in Deutschland statt Portugal gedreht. “Bachelor in Paradise” soll ausfallen, allerdings aus einem anderen Grund.

12.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10