Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 0° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Wie RTL mitteilt, hat sich Günther Jauch mit dem Coronavirus infiziert. Deswegen fällt er für die „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ am Samstagabend aus. Wir haben fünf Vorschläge, wer ihn ersetzen könnte.

10.04.2021

In der TV-Sendung „Der Bachelor“ hat Niko Griesert Kandidatin Michèle de Roos gleich zweimal abserviert. Dennoch stehen die Zeichen nun auf Liebescomeback. Bei einem von RTL organisierten Treffen sagten beide, wieder aufeinander zugehen zu wollen.

28.03.2021

Ist Bachelor Niko nach dem Finale der RTL-Show mit der Zweitplatzierten Michèle zusammen? Diese Frage beschäftigt Fans der Kuppelshow bereits seit Wochen. Darauf geben die beiden jetzt endlich eine Antwort.

25.03.2021

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bevölkerung um Verzeihung gebeten und die angekündigte Osterruhe wieder gekippt. Darauf reagieren auch die großen Fernsehsender. ARD, ZDF und RTL kündigen Spezialsendungen für diesen Mittwochabend zu dem Thema an.

24.03.2021

Vier Tage nachdem die Finalfolge von „Der Bachelor“ im Fernsehen lief, ist die große Aussprache auf dem Streamingdienst TV Now zu sehen. Niko Griesert macht dort weiter, wo er im Finale aufgehört hat: mit Unsicherheiten und Gefühlschaos. Achtung, Spoiler-Alarm!

21.03.2021

Die „Bachelor“-Wiedersehensshow ist bereits auf TV Now zu sehen und läuft am Mittwoch im Fernsehen. Einige Fragen bleiben dort allerdings offen – und Gerüchte stehen weiter im Raum. Deshalb plant RTL nun eine Aussprache nach der Aussprache.

23.03.2021

Von „Knight Rider“ bis „Looking For Freedom“: Nirgendwo auf der Welt ist der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff wohl so erfolgreich gewesen wie in Deutschland. Bald steht der 68-Jährige hier wieder vor der Kamera - in einer Rolle, die ihm liegen dürfte.

22.03.2021

Niko Griesert zeigt beim Finale des diesjährigen „Bachelors“ eindeutige Zeichen von Unentschlossenheit. Team Mimi oder Team Michèle? Die Twitter-Nutzer wissen auf jeden Fall, in wessen Team sie nicht sind: im Team Niko.

18.03.2021

Bei „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ löst RTL traditionell auf, ob der Rosenkavalier noch mit seiner Herzensdame zusammen ist. Nach dem dramatischen Finale der aktuellen Staffel und zahlreichen Gerüchten ist die Spannung diesmal besonders groß. Fans müssen allerdings nicht so lange warten wie gedacht.

18.03.2021

Sie war die traurige Figur des „Bachelor“-Finales: Kandidatin Stephie. Nachdem sie von Rosenkavalier Niko Griesert schon ins Finale gewählt worden war, servierte der sie kurzfristig doch wieder ab – zugunsten von Michèle. Für seine Entscheidung kritisiert Stephie den „Bachelor“ jetzt deutlich.

17.03.2021

Im „Bachelor“-Finale schmeißt Rosenkavalier Niko Griesert noch mal alles durcheinander. Selten war die letzte Folge der Kuppelshow so spannend – und selten hinterließ sie zwei Frauen so fassungslos und wütend. Grund dafür ist, dass der „Bachelor“ etwas macht, was es in der Sendung zuvor noch nie gab.

17.03.2021

Die diesjährige Staffel des „Bachelors“ geht am Mittwoch (20.15 Uhr) zu Ende. Doch ein solches Finale gab es in der Kuppelshow noch nie. Die Überraschungen in der letzten Folge verschieben den obligatorischen Talk mit Moderatorin Frauke Ludowig nach dem Finale auf nächsten Mittwoch.

17.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10