Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Medien

Sebastian Pannek - Das ist der neue Bachelor

Es ist wieder so weit: Ab Mittwoch kämpfen 22 Frauen in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz von Sebastian Pannek. Was Sie über den 30-Jährigen wissen müssen, lesen Sie hier.

Lange wurde über die Kandidaten der RTL-Kultsendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ spekuliert. Jetzt hat der Sender verraten, welche Promis am 13. Januar ins das australische Dschungelcamp ziehen.

29.01.2017

Sie alle suchen die vermeintlich große Liebe – zumindest sagen das die Frauen, die sich im Februar um eine Rose vom RTL-Bachelor bewerben, offiziell. Ist klar. Wie dem auch sei: Beim Bikini-Shooting stellen sich die 22 Kandidatinnen vor.

16.01.2017

Die Fans freuen sich, dagegen schlagen andere die Hände über dem Kopf zusammen: Das elfte Dschungelcamp startet. „Kindern sollten solche Sendungen erspart bleiben“, meinen Medienpädagogen. RTL sieht dagegen die Verantwortung bei den Eltern.

12.01.2017

Nein, zum 30. soll es keine große Party geben. Frau Katzenberger will, so sagt sie, heute ganz bescheiden, ganz privat ihren Runden feiern. Doch was ist bei Daniela Katzenberger schon privat. Ihr Leben zumindest nicht.

01.10.2016

Im Fernsehen suchte "Der Bachelor" Leonard Freier vergeblich seine große Liebe. Jetzt wird über eine neue Frau an seiner Seite spekuliert. Laut Medienberichten soll ihm Sabia Boulahrouz den Kopf verdreht haben.

06.04.2016

"Ich habe festgestellt, dass es nicht passt": Bachelor Leonard Freier hat sich bereits von Leonie Pump wieder getrennt. Die 26-Jährige aus Itzehoe ist enttäuscht – lässt dem Bachelor aber eine Hintertür offen. Selbst jetzt noch.

23.03.2016

Die junge Frau aus Hildesheim hatte sich ihre Zukunft mit Leonard schon ausgemalt. Aber am Mittwoch erfuhr Daniela vom RTL-"Bachelor", dass er sich nicht in sie verliebt hat – sondern in Leonie. Während also die eine Frau bitterlich weinte, strahlte die andere vor Glück. RTL dürfte zufrieden sein.

17.03.2016
Fernsehen

RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" - Liebe Frauen, das habt Ihr nicht verdient

RTL-Bachelor Leonard hat sich von einer weiteren Frau getrennt. Jetzt muss er sich nur noch zwischen Daniela aus Hildesheim und Leonie aus Itzehoe entscheiden. Die beste Lösung wäre: Die beiden Frauen gingen von selbst.

09.03.2016

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt und TV-Star Nico Schwanz sind ein Paar. Für sie hat sich der Auftritt in der RTL-Kuppelshow gelohnt – und nicht nur für sie wurde "Der Bachelor" zum Sprungbrett.

09.03.2016

Es wird ernst: In der letzten Woche in Miami muss Leonard entscheiden, wer mit ihm zurück nach Deutschland für die "Homedates" fliegt. Dafür holt sich der Bachelor Verstärkung aus der Heimat. Leonard die Entscheidung leichter zu machen, das versucht Anni auch – mit einem Kuss.

24.02.2016

Folge 4 der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor": Der umworbene Junggeselle Leonard verbringt die erste gemeinsame Nacht mit seiner Herzensdame. Außerdem sorgt eine vorzeitige Abreise für schockierte Gesichter.

17.02.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11