Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Fernsehen

Flirtshow startet Mittwoch - Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen

Am Mittwoch geht "Der Bachelor" bei RTL in die sechste Runde. Wir stellen die 22 Kandidatinnen vor, die um Rosenkavalier Leonard Freier buhlen.

26.01.2016

Neuer Fremdschäm-Alarm oder Frauenschwarm – je nach Geschmack: "Der Bachelor" geht am Mittwoch bei RTL in die sechste Runde. Doch wer ist diesmal der Mann des Begehrens? 

25.01.2016
Panorama

Geburtstermin im Frühjahr 2016 - Monica Ivancan ist zum zweiten Mal schwanger

Das Model Monica Ivancan ist laut einem Medienbericht zum zweiten Mal schwanger. Der errechnete Geburtstermin ist im Frühjahr nächsten Jahres, schreibt die "Bunte".

23.09.2015

Am Mittwoch hat Alisa die letzte Rose vergeben: "Die Bachelorette" entschied sich gegen Alex aus Magdeburg und für Patrick aus Unterhaching.

26.08.2015
Fernsehen

Philipp muss vor dem Finale gehen - Bachelorette: Entweder Alex – oder Patrick

Jetzt sind es nur noch zwei Männer: Alisa hat sich in der RTL-Sendung "Die Bachelorette" von einem weiteren Bewerber getrennt. Philipp musste gehen, Patrick und Alex durften bleiben. Spannend war es trotzdem nicht. Romantisch auch nicht.

19.08.2015
Panorama

Die "Bachelorette" bei Mama und Papa - Nach Home-Dates geht Mario leer aus

Jetzt sind es nur noch drei. „Bachelorette“ Alisa hat in der sechsten Folge des RTL-Trash-TV wieder Rosen verteilt. Mario bekam keine. Weil der ihr nicht seine Eltern vorstellen wollte.

13.08.2015

Achtung, Achtung! Die HAZ unterbricht ihr laufendes Nachrichtenprogramm für eine wichtige Meldung. Sie wissen schon, wir Nachrichtenleute nennen so was Breaking News. Und Sie werden es nicht glauben, es handelt sich sogar in zweifacher Hinsicht um Breaking News.

Volker Wiedersheim 06.08.2015
Fernsehen

"Es ist kein Spiel mehr" - "Bachelorette" so emotional wie nie

Es war die fünfte Nacht der Rosen und bei "Die Bachelorette" kochen die Emotionen zunehmend hoch. Einer der Kandidaten räumte in der Show am Mittwochabend freiwillig das Feld, bei Alisa flossen erstmals ein paar Tränen.

05.08.2015
Fernsehen

Nach dem Aus bei der "Bachelorette" - Kevin aus Hannover: "Es passte nicht"

Kevin aus Hannover ist bei "Die Bachelorette" auf RTL vorzeitig ausgeschieden – im Interview spricht er über seine Erfahrungen mit der Kuppelshow und darüber, wie er am Maschsee doch wieder eine Rose geschenkt bekam.

05.08.2015
Fernsehen

RTL-Kuppelshow "Bachelorette" - Keine Rose: Kevin muss allein nach Haus'

Nur noch acht Männer haben die Chance, das Herz der "Bachelorette" zu erobern. Kevin aus Hannover ist nicht mehr dabei. Alisa schickte ihn am Mittwoch nach Hause. Als fairer Verlierer erwies er sich danach nicht.

29.07.2015
Fernsehen

RTL-Kuppelshow "Bachelorette" - Alisa ist neugierig auf Kevin aus Hannover

Am Ende war er sichtlich überrascht und das auch zu Recht: Kevin, der aus Hannover stammende Kandidat bei "Bachelorette", ist am Mittwochabend eine Runde weitergekommen. Und das, obwohl er in der dritten Folge des RTL-Kuppelformats überhaupt nicht in Erscheinung getreten war.

23.07.2015
Fernsehen

Alisa gibt Mann aus Hannover eine Rose - Bachelorette: Kevin überraschend weiter

Till und Marvin sind draußen, Kevin ist weiter: "Die Bachelorette" hat dem Mann aus Hannover erneut eine Rose gegeben. Verdient hat er sich das Weiterkommen nicht. Der 24-Jährige bemühte sich zu wenig um Alisa.

15.07.2015
1 ... 10 11 12 13 14 15 16