Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 8° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Fernsehen

RTL-Kuppelshow "Bachelorette" - Alisa ist neugierig auf Kevin aus Hannover

Am Ende war er sichtlich überrascht und das auch zu Recht: Kevin, der aus Hannover stammende Kandidat bei "Bachelorette", ist am Mittwochabend eine Runde weitergekommen. Und das, obwohl er in der dritten Folge des RTL-Kuppelformats überhaupt nicht in Erscheinung getreten war.

23.07.2015
Fernsehen

Alisa gibt Mann aus Hannover eine Rose - Bachelorette: Kevin überraschend weiter

Till und Marvin sind draußen, Kevin ist weiter: "Die Bachelorette" hat dem Mann aus Hannover erneut eine Rose gegeben. Verdient hat er sich das Weiterkommen nicht. Der 24-Jährige bemühte sich zu wenig um Alisa.

15.07.2015
Fernsehen

Nach Dreh fürs Dschungelcamp - Michael Wendler im Krankenhaus

Die Organisatoren des Sommer-Dschungelcamps haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Erst sagte Tanja Tischewitsch ab. Jetzt verletzte sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten für die TV-Show. Der Schlagersänger musste operiert werden - und will trotzdem weitermachen.

15.07.2015
Fernsehen

Ersatz für Tanja Tischewitsch - Angelina Heger zieht ins Dschungelcamp

Sie freut sich darauf: Angelina Heger zieht im August ins Sommer-Dschungelcamp – und jubelte direkt: "Yeah, Yeah, Yeah!" Dann wird auch niemand mehr danach fragen, dass sie nur der Ersatz für eine andere Frau ist.

13.07.2015
Panorama

Hannoveraner bekommt letzte Rose - Bachelorette: Es funkt zwischen Kevin und Alisa

Der Auftakt ist geglückt: In der ersten diesjährigen "Bachelorette"-Folge hat Kevin, der Teilnehmer aus Hannover, bei der umworbenen Alisa gar keinen schlechten Eindruck gemacht. Der 24-Jährige glänzte zwar nicht mit einem rhetorischen Feuerwerk, dafür aber mit seiner Körpergröße.

11.07.2015

Am Mittwoch startet auf RTL die neue Staffel der Kuppelshow "Bachelorette". Um die Gunst der attraktiven Lehrerin Alisa buhlt auch ein Hannoveraner: Kevin. An Selbstbewusstsein mangelt es dem 24-Jährigen nicht.

08.07.2015

Sie ist 27 Jahre alt, kommt aus Berlin – und hofft, in einer Fernsehsendung die große Liebe zu finden: Alisa aus Berlin ist "Die Bachelorette" der gleichnamigen RTL-Produktion. 20 Männer wollen eine Rose von ihr. Nur einer kann gewinnen.

06.07.2015

Die Nachrichten aus Hannover und Niedersachsen auf einen Blick: Mit „HAZ live“ lesen Sie jeden Tag ab 6 Uhr alles Wichtige im Newsticker. Heute: Die Skater begeben sich auf ihre vierte Tour in dieser Saison, die TSV Hannover-Burgdorf tritt zum letzten Heimspiel der Saison an und vor dem Landgericht werden Plädoyers erwartet.

03.06.2015

Eine märchenhafte Prüfung, eine Schatzsuche mit tiefen Einblicken, das erste Zuschauer-Voting und ein dramatischer Abgang, am Freitagabend taten die Akteure des RTL-Dschungelcamps alles, um die Zuschauer zu locken.

24.01.2015
Aus der Stadt

Tanja Tischewitsch im RTL-Urwaldlager - Sie ist Hannovers Frau im Dschungelcamp

Um ihre Karriere anzukurbeln ging Tanja Tischewitsch ins Dschungelcamp. Jetzt sitzt die 25-Jährige aus Döhren im RTL-Urwaldlager in Australien und ist ausgeliefert - dem Ungeziefer, dem Urteil der Zuschauer und den Ekelideen der Show-Organisatoren.

Rüdiger Meise 24.01.2015
Fernsehen

Tag zwei im Dschungelcamp - „Ich kann das nicht. Scheiße!“

Ein paar Nerven liegen bereits blank. So wie es RTL gerne hat. Im Dschungelcamp geht alles seinen gewohnten Gang. Die Larissa des Jahres 2015 heißt Sara: Bereist zum zweiten Mal wurde das Model in die Prüfung gewählt.

18.01.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16