Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Fernsehen

Dschungelcamp gestartet - Kakerlaken, Quallen und Gemecker

Die erste Dschungelprüfung ist absolviert, ein paar Nerven liegen blank. So wie es RTL gerne hat. Im Mittelpunkt des Ärgers steht der Teleshopping-erprobte TV-Moderator Walter Freiwald.

17.01.2015
Fernsehen

Dschungelcamp startet - Wenn die Zicke mit dem Sexprotz

Heute Abend ziehen bei RTL wieder Stars ins Dschungelcamp. Wir stellen die elf Kandidaten vor. Und machen den Check: Wie hoch ist der Dschungelfaktor von Maren Gilzer, Rolf Scheider und Rebecca Siemoneit-Barum und Co.?

16.01.2015
Fernsehen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - Alle Jahre Dschungelcamp

Neues Jahr, neues Dschungelcamp: RTL lässt mal wieder Promis bei Reis und Regen darben. Die TV-Dauerüberwachung ist so erfolgreich wie kaum eine andere Show in Deutschland. Wie lange geht das noch so? Wenn der Sender die richtigen Kandidaten findet, wohl noch lange.

16.01.2015

Fremdschämer sollten in Deckung gehen. Die RTL-Flirtshow "Der Bachelor" geht in eine neue Runde. Hahn im Korb ist diesmal ein baumlanger Fitnessexperte. Er verspricht: "Alles kann, nix muss."

14.01.2015
Fernsehen

Das Fernsehjahr 2015 - TV total

Keine WM, keine EM, kein Olympia – aber das Jahr 2015 hat es trotzdem in sich. Fernseh-Experte Imre Grimm stellt die TV-Highlights 2015 vor.

Imre Grimm 09.01.2015

Zwischen edel und Ekel – 2015 hält in den ersten Monaten so manchen Leckerbissen für Fernsehzuschauer bereit. So müssen die Teilnehmer im Dschungelcamp ab Ende Januar wieder einiges herunterschlucken. Eine Vorschau.

01.12.2014

Gebürtiger Garbsener, Lehramtsstudent in Paderborn und Kandidat bei einer Datingshow: Cornelis Steiner hat mit seinen 26 Jahren einiges erlebt. Seit dem 16. Juli ist er in der Sendung „Die Bachelorette“ auf RTL zu sehen und kämpft dort neben zwölf weiteren Kandidaten um das Herz von Anna.

01.08.2014
Aus der Stadt

"Got to Dance" und "Bachelorette" - Hannoveraner drängen ins TV

Drei Hannoveraner versuchen sich in nächster Zeit in zwei illustren TV-Castingshows: Ein Student aus Garbsen buhlt bei RTL um die Gunst der „Bachelorette“. Und bei der Pro-7-/SAT-1-Show „Got to Dance“ wagen Laura und Pavel ein Tänzchen.

16.07.2014

Sie ist jung, sie ist Musical-Darstellerin, sie ist zu haben: RTL hat nun das Geheimnis um „Die Bachelorette“ gelüftet. Die Frau, um deren zukünftige Beziehung sich die Show dreht, heißt Anna-Christiana Hofbauer und stammt aus dem Allgäu. Ab Mittwoch buhlen 20 Männer im Fernsehen um die Blondine.

15.07.2014

„We are One" ist der offizielle Song zur WM 2014. Aber wie immer wollen zahlreiche A-bis Z-Promis auch ihr Stück vom Kuchen abhaben und präsentieren im Internet ihre eigenen Hymnen. Die über Deutschland sind vor allem eines: Folter für Augen und Ohren. Eine Liederauswahl.

29.06.2014
Fernsehen

RTL-Show "Bachelor" - Sie wollen seine Rose nicht

Das hat es bei "Der Bachelor" noch nicht gegeben: Zwei Frauen haben in der Folge am Mittwochabend die Rose des Junggesellen Christian Tewes abgelehnt. Er will sie, doch sie wollen ihn nicht. Die Rosenvergabe war der Quotenhöhepunkt des Abends bei RTL. 5,35 Millionen Zuschauer waren dabei.

06.02.2014
Fernsehen

Erotik-Model Melanie gewinnt RTL-Show - Königin mit Kuschelmaus

Wie? Schon Schluss? Nach 17 Tagen hat der Show-Dschungel wieder ein Oberhaupt: Erotik-Model Melanie Müller ist RTL-Dschungelkönigin 2014. Und Larissa ja irgendwie auch. Christiane Eickmann über eine Gestrüpp-Krone, Natürlichkeit und das Kahnsche Lebensmotto.

Christiane Eickmann 04.02.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16