Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Fernsehen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Der erste Bewohner fliegt am Freitag

RTL im Quotenhoch: Am Mittwochabend verfolgten mehr als acht Millionen Zuschauer die Show. Der erste Dschungelkandidat wird wie geplant am Freitag rausgewählt. Nach Michael Wendlers freiwilligem Auszug hatte man erwogen, die Abstimmung um einen Tag zu verschieben.

23.01.2014
Fernsehen

RTL-Dschungelcamp gestartet - Lass die Qual beginnen!

Sadistischer Voyeurismus oder bloß angenehme Unterhaltungshängematte? Das Dschungelcamp spaltet die Gemüter, doch so oder so: Es ist wieder da. Mit einem überraschend sympathischen Michael Wendler und einem Model, das viele Nervensägen übertrifft: Unsere Showkritik zur ersten Folge.

21.01.2014

Er verteilt Rosen und Körbe: Bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ darf sich der 33-jährige Geschäftsführer Christian eine von 22 Kandidatinnen aussuchen. Das erfolgreiche Format mit Trash-Faktor geht am Mittwoch in die vierte Runde. Und der umworbene Junggeselle ist Hannoveraner – zumindest ein bisschen.

20.01.2014

Die Schöne als Biest: Model Larissa nervt die Dschungelcamper. Das bisschen Restsendezeit nutzt der Wendler zur Imagepflege. Den Zuschauern scheint das zu gefallen. Am Sonnabend waren 7,83 Millionen Zuschauer bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dabei.

19.01.2014
Fernsehen

Achte Staffel Dschungelcamp - Elf Feinde müsst ihr sein

Das „Dschungelcamp“ geht am Freitag in seine achte Staffel. Elf Semi-Prominente ziehen für zwei Wochen in den australischen Dschungel, um sich dort für ein mitunter üppiges Schmerzensgeld vor den Augen der Fernsehnation jeder nur denkbaren Unappetitlichkeit hinzugeben.

16.01.2014
Fernsehen

RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ - Liebeskummer lohnt sich nicht

Das Fernsehjahr 2014 bringt so manche Neuauflage altbekannter TV-Formate: Der Privatsender RTL zeigt die elfte Ausgabe "Deutschland sucht den Superstar", die achte Staffel vom Dschungelcamp und zum vierten Mal buhlen Kandidatinnen beim "Bachelor" um die Gunst eines Junggesellen. Und am Ende schließt sich immer der Kreis.

14.01.2014
Fernsehen

RTL-"Dschungelcamp" - Bis einer heult

Und täglich grüßt der B-Promi: Auch in diesem Jahr treten elf mehr oder minder bekannte Schauspieler und Musiker im RTL-"Dschungelcamp" gegeneinander an. Die Kandidatenliste ist noch geheim, doch viele Namen sind schon "durchgesickert".

07.01.2014
Aus der Stadt

Ronnenbergerin wird Miss Niedersachsen - Girls, Girls, Girls

Die Spannung war groß, der Vorsprung am Ende auch: Isabel Krämer aus Ronnenberg ist Miss Niedersachsen 2014. Mit 510 Stimmen gewann die 22-Jährige aus der Region die Wahl in der Ernst-August-Galerie.

Bärbel Hilbig 07.01.2014
Fernsehen

Neue Kandidaten fürs Dschungelcamp - Reif für den Urwald?

Noch knapp vier Wochen fehlen bis zum Start der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Bereits jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Neun der elf Kandidaten stehen aber offenbar fest.

23.12.2013
Fernsehen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Erste Kandidaten fürs Dschungelcamp gefunden

So allmählich muss sich die australische Tierwelt wieder auf die Invasion deutscher Halbprominenter einstellen. Im Januar wird der Kölner Privatsender RTL erneut einige Kandidaten für seine Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf den fünften Kontinent schicken.

31.10.2013
Fernsehen

„Promi Big Brother“ - Quotenpleite für Georgina

Enttäuschender Freitag für „Promi Big Brother“: Die Sat.1-Show hatte zur besten Sendezeit deutlich weniger Publikum als beim Start.

21.09.2013
Fernsehen

Fernsehen im Sommer - Trash! Boom! Bang!

Im Sommer zeigen RTL und PRO7, wie man sich mit sauerstoffarmem Reality-TV selbst unterbietet. Das tut weh. Aber auch dieser Sommer geht irgendwann vorbei.

Imre Grimm 21.06.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16