Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Fernsehen

„Fiona hat versucht, mich auszustechen“ - Zickenkrieg im Dschungelcamp

Der Zickenkrieg gehört zum Programm: Fiona und Georgina haben sich RTL-Dschungelcamp ständig beharkt. Nach ihrer Abwahl teilte Georgina weiter aus. Auch Ex-Kaufhauserpresser Arno Funke ist nicht zufrieden.

25.01.2013

Sie ist kein Star, aber man holt sie raus: Iris Klein, die Mutter der „Katze“, ist vom Publikum aus dem Dschungelcamp gewählt worden.

23.01.2013

Für Schauspielerin Allegra Curtis ist die Zeit im Dschungelcamp wie gewünscht vorbei. Die 46-jährige Tochter von Tony Curtis bekam am Montagabend die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer, nachdem sie darum gebeten hatte.

22.01.2013

Das Dschungelcamp holt Traumquoten, Millionen wollen das Ekel-TV sehen. „Warum nur?“, fragt mancher verzweifelt. Doch die Antwort ist gar nicht so schwer. Es geht ums Scheitern als Show.

16.01.2013
Fernsehen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Neue „Dschungelcamp“-Staffel startet mit Ekel-Hochzeit

Dirk Bach hat im Dschungelcamp eine Lücke hinterlassen, das neue Moderatorenteam überspielte es mit Humor. Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle feierten in ihrer ersten Mutprobe eine Ekel-Hochzeit - mit Kakerlakenkuchen.

12.01.2013

Jetzt ist es offiziell: Die Dragqueen Olivia Jones (43), der Schauspieler Helmut Berger (68) und der Sänger Patrick Nuo (30) ziehen diese Woche ins RTL-Dschungelcamp.

07.01.2013

Das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht in die siebte Staffel. Ab Freitag, 11. Januar, werden die Kandidaten zwei Wochen im australischen Outback überstehen müssen. Inzwischen steht fest, wer sich für RTL allerlei Ekelprüfungen und Mutproben unterziehen wird.

07.01.2013

RTL ist in diesem Jahr nach Marktanteilen von Platz eins auf drei gerutscht. Eine Fülle neuer Shows und Dokusoaps soll den langsamen Trend nach unten stoppen. Das Genre Film fehlt aber weitgehend.

16.08.2012

Im Fernsehen ist es wie im Fußball: Zwischen August und Mai läuft die Saison. Die bald zu Ende gehende TV-Spielzeit ist geprägt von etlichen empfindlichen Niederlagen, strahlende Sieger gibt es wenige.

24.04.2012

Er wollte die Tabellenspitze erobern, zum Schluss muss sich der Meisterschaftsaspirant in der Saison-Endabrechnung aber mit Platz drei zufriedengeben.

24.04.2012

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes, das gilt in der Wahlkabine genauso wie mit der Fernbedienung. Und „Emotionen“, ob echt oder gefälscht, sind der Rohstoff, aus dem das Privatfernsehen Quote macht. Bei keinem Sender gilt das Diktat des Gefühls so sehr wie beim Marktführer RTL.

Imre Grimm 20.07.2011
1 ... 11 12 13 14 15 16