Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 11° wolkig
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Die neunte Staffel von „Der Bachelor“ neigt sich dem Ende. Drei Kandidatinnen sind im Halbfinale am Mittwochabend zu sehen. Wer allerdings von Andrej Mangold eine Rose bekommt und wer nicht, dass verrät RTL schon jetzt.

20.02.2019

Im Fernsehen sucht er noch nach der großen Liebe – im realen Leben ist „Der Bachelor“ bereits abgedreht, und die Gewinnerin steht fest. Bei einer der Kandidatinnen wurde er jetzt zuhause gesichtet.

14.02.2019

Was ist los beim „Bachelor“? Schon wieder verlässt eine Kandidatin frühzeitig die Show. Flugbegleiterin Jade hat genug und bittet Andrej Mangold zum Gespräch.

11.02.2019

In der Bachelor-Villa von RTL ist die letzte Woche angebrochen – und die Homedates rücken näher. Wie geht es weiter für Andrej Mangold und seine letzten acht Auserwählten?

06.02.2019

Streaming ist auf dem Vormarsch, lineares Fernsehen verliert Zuschauer: Verantwortliche der großen deutschen Sender sprechen über Zukunftsängste, Ziele und Herausforderungen auf einem sich wandelnden TV-Markt.

01.02.2019

Aus nach einem Candle-Light-Dinner am Strand: Christina Grass aus Hannover ist in der TV-Sendung „Der Bachelor“ ausgeschieden. Nun buhlen noch acht Frauen um das Herz des Junggesellen.

31.01.2019

Der Bachelor ist unsicher. Jedenfalls bei zwei der Kandidatinnen. Eine andere darf dafür gleich die Nacht mit ihm verbringen – aber macht sie das auch?

30.01.2019

Eine Reality-TV-Darstellerin packt aus: Bei der Dating-Show „Der Bachelor“ vor fünf Jahren war Melanie Müller schon mit Manager Mike Blümer zusammen. Der Grund für ihre Teilnahme: Geldsorgen.

30.01.2019

Evelyn Burdecki bekommt in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur die begehrte Dschungelkrone, sondern auch eine langersehnte Entschuldigung von Ex-Freund Domenico. Doch nicht nur bei dem einstigen „Bachelor“-Paar wird es plötzlich ganz harmonisch.

28.01.2019

Evelyn ist die „Dschungelkönigin 2019“ – und die Abstimmungs-Ergebnisse zeigen: In der Gunst der Zuschauer lag die Ex-„Bachelor“-Kandidatin von Anfang an ganz vorne.

27.01.2019

Die Finalisten im RTL-Dschungelcamp überbieten sich mit Nettigkeiten und wollen mit ihrem Gewinn die Welt retten. Am Ende gewinnt – „Oh, mein Gott!“ – jemand, der kein Lamm-Hirn mag.

27.01.2019

Der Bachelor geht auf Tuchfühlung – und verteilt seinen ersten Kuss in der RTL-Kuppelshow an Jennifer. Neidische Reaktionen der Mitkandidatinnen lassen nicht lange auf sich warten.

24.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10