Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Temperamentvoll, schüchtern, eifersüchtig: Ab dem 8. Januar kämpfen wieder 22 Frauen um einen Single-Mann. Der neue „Bachelor“ Sebastian Preuss hat dann die Qual der Wahl - und die Frauen könnten unterschiedlicher kaum sein.

09.12.2019

Sebastian Preuss wird in der Jubiläumsstaffel von „Der Bachelor“ auf Traumfrausuche gehen. Jetzt steht fest, wann die Fans das zu sehen bekommen.

08.12.2019

Vor einigen Tagen tauchten Kussfotos von Rafi Rachek und Sam Dylan auf: Seitdem wurde dem ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Kandidaten und dem Influencer eine Beziehung nachgesagt. Eine Bestätigung blieb aus – bis jetzt.

04.12.2019

In der mittlerweile 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL) dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen.

02.12.2019

Der Tod ihrer Hündin hat die RTL-Moderatorin Sonja Zietlow schwer getroffen. Bei Facebook postet sie einen rührenden Abschiedsbrief an die verstorbene Lotta.

07.11.2019

In der TV-Sendung „Bachelorette“ hat Gerda Lewis die große Liebe zwar dann doch nicht gefunden, offen sei sie dafür aber immer noch, wie sie sagt.

26.10.2019

Mit dem Finale der sechsten Staffel am 4. September ging „Die Bachelorette“ für 2019 zu Ende. Aber was geschah danach und welche Serien kommen noch in diesem Jahr?

18.10.2019

Am Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden – doch sind sie noch zusammen?

15.10.2019

Über 30 Singles wollen erneut die große Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ startet.

18.09.2019

Es war das Erfolgsformat der Neunziger- und 2000er-Jahre – jetzt könnte es zurückkommen: RTL-Geschäftsführer Jörg Graf hat in einem Interview ein Comeback des „Domino Days“ in Aussicht gestellt. Die Show lief vor zehn Jahren zum letzten Mal.

05.09.2019

Das “Bachelorette”-Finale ist vorbei – und Gerda hat sich für Keno entschieden. Unklar war bislang, ob die beiden nach der Aufzeichnung tatsächlich ein Paar geworden sind. Doch dieses Geheimnis hat die 26-Jährige jetzt gelüftet.

05.09.2019

Dass “Bachelorette” Gerda Keno die letzte Rose gab, war nicht sonderlich überraschend - schließlich war er der einzige Kandidat im Finale. Die wirklich überraschende Neuigkeit kam dann erst im Talk mit Frauke Ludowig heraus.

05.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige