Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Bachelorette Nadine Klein, die RTL-Traumfrau von 2018, muss sich im Finale der Kuppelschau entscheiden: Wählt sie Daniel oder Alex als Lebensabschnittsgefährten? Wir kommentieren das Finale im Liveblog ab 20.15 Uhr.

05.09.2018

Nach acht Wochen hirnloser Balzerei muss sich die „Bachelorette“ Nadine Klein im Finale entscheiden: Daniel oder Alexander? Was die 32-Jährige stattdessen tun sollte, warum die Show die Liebe tötet und was Aristoteles damit zu tun hat untersucht RND-Autor Imre Grimm in seiner Analyse.

04.09.2018

Nadine Klein verbringt mit ihren letzten drei Kandidaten ihre Dreamdates. Und wie war das so? Diese Tweets fassen die Kuppel-Show „Bachelorette“ perfekt zusammen.

29.08.2018

Da waren es nur noch drei: Mit Daniel, Filip und Alex fliegt Bachelorette Nadine Klein zu ihren „Dreamdates“. Doch wer zieht ins Finale ein?

29.08.2018

In der sechsten Folge der Bachelorette sollen die Herren Nadine Klein von ihren Survival-Qualitäten überzeugen. Doch schon wieder möchte einer der Männer hinschmeißen.

22.08.2018

Ex-Stars, Ex-Lebenspartner, Exzentriker: Mal wieder sind zwölf sogenannte Promis in das „Big Brother“-Haus gezogen, um sich rund um die Uhr beobachten zu lassen. Der erste tritt allerdings schon recht bald den Rückzug an. Der Grund: schnödes Wasser.

18.08.2018

Die überwachte WG füllt sich schnell. Am Donnerstag haben die ersten Bewohner das Haus der Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ betreten. Zickenkriege und Hahnenkämpfe gibt es ab Freitag im TV zu sehen.

17.08.2018

Der beste Kumpel von Bachelorette Nadine Klein lädt in der vierten Folge die Jungs zum Bier ein: Da werden die Kandidaten redselig.

08.08.2018

Wenn in der neuen RTL-Folge „Bachelorette“ 17 Kandidaten auf Rosen hoffen, drücken viele Laatzener Stefan Gritzka die Daumen. Der 35-Jährige wuchs dort auf und hat auch in Pattensen Fußball gespielt.

24.07.2018

Die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht in die fünfte Runde. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Nadine Klein sucht ihren Mr. Right. Die besten Kommentare zur ersten Folge können Sie hier noch einmal nachlesen.

18.07.2018

Die Jagd auf die Rosen geht wieder los: Ab dem 18. Juli laufen die neuen Folgen der RTL-Kuppelshow. Mit dabei ist auch ein Kandidat aus Hannover: Der 35-jährige Steuerfachangestellte Stefan.

15.07.2018

Sie freut sich auf „tolle Männer und heiße Flirts“: Nadine Klein ist die neue Bachelorette und hofft, in der RTL-Kuppelshow den Mann fürs Leben zu finden. Denn die 32-Jährige ist seit vielen Jahren Single.

09.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10