Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 15° Regenschauer
Thema Bachelor und Bachelorette

Bachelor und Bachelorette

Alle Artikel zu Bachelor und Bachelorette

Die „Bachelorette“ startet bei RTL: 20 Knallchargen buhlen um eine Partyhaubitze. Doch es geht um mehr als lustvolles Lästern. Die Trash-Show pervertiert das Spiel zwischen Liebenden. Eine Polemik von Imre Grimm.

13.06.2017

Am Mittwoch ist es wieder so weit: Die vierte Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ startet. Wer wird das Herz von Jessica Paszka erobern? Die Kandidaten sehen Sie in unserer Bildergalerie.

12.06.2017
Panorama

RTL-Dschungelkönigin - Melanie Müller ist schwanger

Jahrelang haben die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller und ihr Mann versucht, ein Kind zu bekommen. Jetzt ist es endlich so weit – die Dschungelkönigin von 2014 ist schwanger. Auf „happy Schwangerschaftsgedöns“ hat sie „gar keinen Bock“.

03.05.2017

Sieben Wochen kämpften Erika und Clea-Lacy um das Herz von Bachelor Sebastian. Am Mittwoch musste sich der 30-Jährige in der RTL-Kuppelshow entscheiden – und brach einer Frau das Herz.

22.03.2017

Seit sieben Wochen kämpfen Erika und Clea-Lacy um das Herz von „Bachelor“ Sebastian. Am Mittwochabend muss sich der Rosenkavalier für eine Frau entscheiden. Es wird spannend: für das Finale hat sich RTL einige Änderungen ausgedacht.

22.03.2017

In der siebten Woche der Kuppelshow „Der Bachelor“ wurde es besonders spannend: Junggeselle Sebastian musste entscheiden, wer es ins Finale schafft. Es wurde geknutscht, gelacht und ein bisschen philosophiert.

16.03.2017

Einst haben Frauenrechtlerinnen am Weltfrauentag für das Wahlrecht gekämpft oder für ihr Recht auf Bildung. Wie sieht es heute aus? Die HAZ hat fünf Hannoveranerinnen befragt – von der Feministin bis zur Bachelor-Kandidatin.

08.03.2017

In Miami geht es heiß her. Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Da werden die Kandidatinnen auch beim Flirten immer mutiger.

01.03.2017

Der Bachelor und die Damen kommen sich näher. Sie sprechen über Küssen, Sex und Vorlieben, sie tanzen, essen und umarmen sich – alles ist gut, bis er sie mit einem Frühstück überrascht. Das finden einige gar nicht lustig.

23.02.2017
Nachrichten

Interview mit "Bachelor"-Kandidatin Fabienne - "Ich liebe Langenhagen!"

Der "Bachelor" bei RTL wollte sie nicht - und warf Kandidatin Fabienne Gierke am Mittwoch aus der Sendung. Doch enttäuscht ist die Langenhagenerin nicht - so richtig gefiel ihr der Mann doch nicht, sagt sie im HAZ-Interview. Jetzt arbeitet die 25-Jährige wieder in Altwarmbüchen im Kosmetikstudio.

16.02.2017

In Miami sucht Sebastian weiter eine neue Liebe. 15 Frauen sind noch im Rennen um die begehrten Rosen des „Bachelor“. Und eine stach dabei besonders heraus. Für Fabienne aus Langenhagen war hingegen am Mittwochabend Schluss. 

16.02.2017

Es ist gerade einmal die zweite Folge des Bachelors, und der Zickenkrieg in der Ladys-Villa ist bereits im vollen Gange. Für Sebastian fahren die Kandidatinnen gerne die Krallen aus. An Gründen, Streit anzufangen, mangelt es den Frauen nicht. Und Fabienne ist weiter mit dabei.

08.02.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10