Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bahlsen

Bahlsen

Anzeige

Alle Artikel zu Bahlsen

Die Nachricht über den Klau des vergoldeten Leibniz-Kekses der Firma Bahlsen geht seit Tagen um die Welt. Auch das echte Krümelmonster („Cookie Monster") von der Sesamstraße hat sich zu Wort gemeldet – und bietet Hilfe an.

31.01.2013

In der hannoverschen Streetart-Szene gibt es viel Sympathie für die Krümelmonsteraktion. Von den Kunstschaffenden steckt aber angeblich niemand im Kostüm des Keksdiebes.

Stefanie Nickel 30.01.2013
Aus der Stadt

Antwort auf „Erpresser“-Schreiben - Bahlsen-Chef: „Wir lassen uns nicht erpressen“

Nach dem Diebstahl des vergoldeten Bahlsen-Kekses hat sich das Unternehmen am Mittwoch an die mutmaßlichen Erpresser gewandt: "Gebt uns den Keks zurück", forderte Firmenchef Werner Michael Bahlsen. Auf die Forderungen werde man nicht eingehen.

30.01.2013

Im Fall des gestohlenen Leibniz-Kekses ist ein kurioses Bekennerschreiben aufgetaucht. In der HAZ-Redaktion traf am Dienstagvormittag ein „Erpresserbrief“ ein, dem ein Foto beigefügt war: Darauf hält eine Person im Krümelmonster-Kostüm den goldenen Keks in den Händen. Dieser war in der Vorwoche von der Zentrale der Firma Bahlsen in Hannover gestohlen worden.

30.01.2013

Ein geklauter goldener Keks und das Krümelmonster als Erpresser? Ein wenig erinnert die Sache mit dem verschwundenen Bahlsen-Keks an die Entführung von „Bernd das Brot“ in Erfurt.

Bernd Haase 29.01.2013
Ost

Vergoldetes Bahlsen-Wahrzeichen - Keks-Diebstahl: Zeugen beobachten zwei Verdächtige

Haben zwei Männer den vergoldeten Bahlsen-Keks gestohlen? Zeugen haben am 11. Januar zwei Verdächtige beobachtet, die sich am 20 Kilogramm schweren Wahrzeichen zu schaffen gemacht haben sollen.

28.01.2013

Unbekannte Diebe haben in Hannover das Wahrzeichen der Firma Bahlsen gestohlen. Sie montierten am Firmensitz den vergoldeten Leibniz-Keks ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

24.01.2013

Das schmeckt den Kunden: Bahlsen nimmt den Rückzug aus dem Weihnachtsgeschäft zurück - nur das Sortiment wird etwas verschlankt.

17.12.2012

Eine Flut wütender Verbraucherproteste zwingt den Kekskonzern Bahlsen zu einer spektakulären Kehrtwende in der Firmenstrategie. Der im Sommer beschlossene Ausstieg aus der Weihnachtsbäckerei werde zurückgenommen, sagte Firmeninhaber Werner Michael Bahlsen der HAZ.

Lars Ruzic 16.12.2012

Überraschende Wende beim niedersächsischen Kekskonzern Bahlsen: Er nimmt das angekündigte Aus für sein Weihnachtsgebäck wieder zurück. Grund seien Proteste von Verbrauchern.

14.12.2012

Hermann Bahlsen hat jahrelang die Geschicke der traditionsreichen Keks-Dynastie mit gelenkt. Mitte der 90er zog er sich zurück. Das Unternehmen wurde geteilt. Nun wird der Enkel des Firmengründers 85.

05.11.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20