Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bahlsen

Bahlsen

Anzeige

Alle Artikel zu Bahlsen

Führungswechsel bei dem Keks- und Süßwarenhersteller Bahlsen. Der Senior-Chef des Keksherstellers zieht sich aus dem Alltagsgeschäft zurück und überlässt Managern von außen das Ruder. Doch ganz schwindet der Einfluss der Familie nicht.

24.04.2018

Im Stadteilpark wird am Sonnabend, 5. Mai, die Skateanlage im Rahmen des Tags der Städtebauförderung offiziell eröffnet.  Zudem wird Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

24.04.2018

Der Beginn einer neuen Zeit: Vor 125 Jahren gründete der Verleger August Madsack in Hannover seine Zeitung. Es war nicht der einzige Einschnitt in jenem Jahr. Wir blicken zurück auf 1893 – und das was mit der Zeitung danach noch geschehen sollte. 

01.03.2018

Die Leine-VHS bietet zahlreiche Kurse nur für Frauen an. Die Auswahl reicht vom Einblick ins Klosterleben über einen Mathe-Schnupperkurs bis hin zu einer Führung bei der Keksfirma Bahlsen.

26.02.2018

Vor fünf Jahren ging ein Verbrechen in Hannover in die ganze Welt – der Diebstahl des goldenen Bahlsen-Kekses durch das „Krümelmonster“. Die Identität des Täters ist bis heute nicht bekannt.

03.02.2018

Objektschutz bei Familie Albrecht: Neustadts Ex-Polizeichef Manfred Henze erinnert sich –auch an einen Findling, der den Weg nach Poggenhagen fand

25.12.2017

Werner M. Bahlsen, Präsident des Spitzenverbands UVN, spricht im HAZ-Interview über Versäumnisse der Politik und Herausforderungen der Zukunft.

24.10.2017

Zwei Jahre Planung, fast zwei Jahre Bau: SEW eröffnet an der Gutenbergstraße sein neues Montagewerk für 70 Mitarbeiter - eine Geburtsklinik für neue Industrie-Antriebe und ein Operationssaal für betagtere Maschinen.

Markus Holz 24.09.2017

Bahlsen reklamiert die Marke Leibniz für sich, doch die Universität sieht das anders: Sie will ihren Online-Shop weiterhin "Leibniz-Shop" nennen und dort auch Leibniz-Lebensmittel verkaufen.

19.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10