Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Was wird aus Thiago und David Alaba? Wohin wechselt Kai Havertz? Und wird Robert Lewandowski jetzt Weltfußballer? Eine Analyse nach dem Sieg des FC Bayern im DFB-Pokal-Finale gegen Bayer Leverkusen.

05.07.2020

Normalerweise ist das Finale des DFB-Pokals der krönende Saison-Abschluss. Nicht so in diesem Jahr: Für den FC Bayern und Bayer Leverkusen geht die Titeljagd weiter. Der SPORTBUZZER gibt einen Termin-Überblick.

05.07.2020

Das DFB-Pokalfinale Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern holte am Samstag zwar den Tagessieg bei den TV-Quoten, war im Vergleich zu den Vorjahren aber ein Verlierer: 7,01 Millionen sahen die Partie im Schnitt in der ARD, in den Jahren zuvor waren es laut "DWDL" stets um die zehn Millionen.

05.07.2020

Die Pokal-Niederlage von Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern zeigt aus Sicht von RND-Sportchef Heiko Ostendorp vor allem eines: Kai Havertz ist mit der Werkself an eine Grenze gestoßen. Um nicht zu stagnieren, muss das Supertalent den Klub verlassen. Es wird ein Abgang, der für die Bundesliga sehr bitter ist.

05.07.2020

Verlässt er den FC Bayern München - oder bleibt er doch? Die Zukunft von David Alaba beim FC Bayern scheint offener denn je. Nach dem DFB-Pokalsieg gegen Bayer Leverkusen hat sich FCB-Trainer Hansi Flick nun "zuversichtlich" gezeigt, dass Alaba verlängert.

04.07.2020

Sein Patzer entschied am Ende wohl das Spiel. Lukas Hradecky faustete sich im DFB-Pokalfinale zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern den Ball selbst ins Tor. Nach dem Spiel versuchte er, die kuriose Szene zu erklären.

04.07.2020

Der FC Bayern peilt das Triple an: Nur eine Woche nach Übergabe der Meisterschale hat der FCB den nächsten Titel gewonnen - den DFB-Pokal. Im Finale gegen Bayer Leverkusen setzte sich der Rekordmeister und -pokalsieger klar durch. Patrick Strasser und Heiko Ostendorp bewerten beide Teams in ihrer Einzelkritik.

04.07.2020

Ohne Zuschauer werden Bayer Leverkusen und der FC Bayern München am Samstag im Berliner Olympiastadion den DFB-Pokalsieger 2020 ermitteln. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

04.07.2020

Die Startaufstellungen sind da! Um 20 Uhr beginnt das DFB-Pokalfinale zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München. Für diese erste Elf haben sich FCB-Trainer Hansi Flick und Leverkusen-Coach Peter Bosz entschieden.

04.07.2020

Zum 20. Mal wird in diesem Jahrtausend am Samstag das Finale im DFB-Pokal ausgetragen. Der FC Bayern kann am Samstag gegen Bayer Leverkusen seinen elften Pokalsieg in diesem Zeitraum einfahren. Der SPORTBUZZER blickt zurück auf alle Pokalsieger seit 2000.

04.07.2020

Ex-Manager Reiner Calmund glaubt, dass der umworbene Kai Havertz von DFB-Pokalfinalist Bayer Leverkusen einen Wechsel nach Spanien bevorzugt. Real Madrid wäre im Vergleich zum FC Barcelona jedoch die "logischere Alternative", so Calmund gegenüber "Goal" und "Spox".

04.07.2020

Ulf Kirsten bescherte Bayer Leverkusen vor 27 Jahren den letzten Titel. Vor dem DFB-Pokal-Finale gegen den FC Bayern erklärt der ehemalige Angreifer der Werkself, worauf es für seinen Ex-Klub diesmal ankommen könnte.

04.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige