Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 16° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Der Erfolg von Bayer Leverkusen in der Frühphase dieser Saison ist fest mit Florian Wirtz verbunden. Nach seinem Rekordspiel gegen Mainz schwelgen die Beobachter in höchsten Tönen. Sein Vater und gleichzeitig auch Berater Vater Hans-Joachim gibt gegenüber der "Bild" einen Einblick in den Karriereplan des Nationalspielers.

08:36 Uhr

RB Leipzig führt Hertha BSC vor und findet zurück in die Spur. Die TSG Hoffenheim siegt vor Mini-Kulisse für die erste Niederlage des VfL Wolfsburg. Florian Wirtz führt Bayer Leverkusen mit einem Rekord zum Sieg.

25.09.2021

RB Leipzig, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg sind am Samstagnachmittag in der Bundesliga gefordert. Während sich der VfL und Leverkusen in der Spitzengruppe etablieren wollen, kämpft RB um Anschluss. Alle fünf Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

25.09.2021

Aston Villa muss bis zur Länderspielpause ohne Offensivspieler Leon Bailey auskommen. Der 24-Jährige, der im Sommer von Bayer Leverkusen in die Premier League gewechselt war, muss aufgrund einer Oberschenkelzerrung pausieren. Das bestätigte Trainer Dean Smith am Donnerstag.

23.09.2021

Schalke 04 stellt seine Klubführung neu auf und hat Dr. Bernd Schröder als künftigen Vorstandsvorsitzenden verpflichtet. Der 55-Jährige kommt von Bayer Leverkusen und tritt seinen Job am 1. Januar 2022 an.

23.09.2021

Robert Andrich ist vom DFB-Sportgericht nach seinem harten Foul an Stuttgarts Youngster Tanguy Coulibaly für drei Spiele gesperrt worden. Der Mittelfeldspieler fehlt Bayer Leverkusen damit auch in der Heimpartie gegen den FC Bayern.

20.09.2021

Nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 war die Partie beim VfB Stuttgart für Patrik Schick frühzeitig beendet. Der Torjäger von Bayer Leverkusen musste verletzt vom Feld. Trainer Gerardo Seoane wagt eine erste Diagnose.

19.09.2021

Florian Wirtz präsentierte sich auch beim Sieg gegen den VfB Stuttgart in Top-Form. Unter den Augen von Bundestrainer Hansi Flick glänzte der Youngster von Bayer Leverkusen als Vorbereiter und Vollstrecker. Anschließend gab es Lob von allen Seiten.

19.09.2021

Der VfB Stuttgart ist im vierten Bundesliga-Spiel nacheinander ohne Sieg geblieben. Dabei spielten die Schwaben gegen Bayer Leverkusen eine Stunde in Überzahl. Doch Florian Wirtz & Co. behielten die Oberhand.

19.09.2021

Nach drei Spielen ohne Sieg sucht der VfB Stuttgart den Weg aus der Mini-Krise. Am Samstagnachmittag kommt in Bayer Leverkusen allerdings ein schwieriger Gegner in die baden-würtembergische Landeshauptstadt. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.09.2021

Nach drei Spielen ohne Sieg sucht der VfB Stuttgart den Weg aus der Mini-Krise. Am Samstagnachmittag kommt in Bayer Leverkusen allerdings ein schwieriger Gegner in die baden-würtembergische Landeshauptstadt. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

19.09.2021

Den Weggang von VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger bedauert Trainer Pellegrino Matarazzo, will sich von seinem Weg dadurch aber nicht abbringen lassen. Die Sperre von Abwehrchef Waldemar Anton fordert gegen Bayer Leverkusen Umstellungen. Welche das sind, ließ der Coach noch offen. 

19.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10