Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Jadon Sancho heizt den Streit um seine Rating-Bewertung im neuen FIFA 20 wieder an. Nach dem 4:0-Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen legte der BVB-Star gegen Entwickler EA Sports nach. Der Pass-Wert könne nach der Leistung gegen Bayer nicht genug sein.

15.09.2019

Der BVB hat sich beim 4:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen in einer beachtlichen Verfassung gezeigt. Die Dortmunder Profis um Verteidiger Mats Hummels erhoffen sich nun gegen den FC Barcelona in der Champions League eine ähnlich starke Leistung.

14.09.2019

Bayer Leverkusen kam beim 0:4 gegen den BVB mächtig unter die Räder. Nach dem Spiel richtete Trainer Peter Bosz deutliche Worte an sein Team. Auch Verteidiger Lars Bender übte harte Kritik.

14.09.2019

Der BVB ist zurück in der Erfolgsspur. Der Meisterschaftsanwärter besiegte Bayer Leverkusen um Ex-BVB-Trainer Peter Bosz mit 4:0. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat die Leistungen der Dortmunder Profis bewertet.

14.09.2019

Paco Alcácer und Marco Reus schießen Borussia Dortmund im Topspiel gegen Peter Bosz und Bayer Leverkusen wieder in die Spur. Auch die andere Borussia aus Mönchengladbach hat Grund zur Party: Das Team von Neu-Trainer Marco Rose kann das rheinische Derby gegen den 1. FC Köln für sich entscheiden.

14.09.2019

Der vierte Bundesliga-Spieltag verspricht viel Spannung. Die Partien im Überblick: 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, FSV Mainz gegen Hertha BSC, FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt und Union Berlin gegen Werder Bremen. Verfolgt die Spiele am Samstagnachmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

14.09.2019

Früh in der Saison steht der selbst ernannte Titelaspirant Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen unter Druck. Jetzt hat der BVB um Trainer Lucien Favre seine Aufstellung veröffentlicht - Mittelfeldspieler Axel Witsel kehrt wieder in die Startelf zurück.

14.09.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr das Spiel  Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen am vierten Spieltag der Bundesliga!  

14.09.2019

Nadiem Amiri von Bayer Leverkusen hat seinen Wunsch hinterlegt, zeitnah für die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat parallel zum DFB-Team die Option, für Afghanistan zu spielen. Beruft ihn Joachim Löw?

13.09.2019

Nach Ansicht von Lothar Matthäus hätte Bayer Leverkusen in der vergangenen Transferperiode Jerome Boateng vom FC Bayern verpflichten sollen. Diesen Rat hat der TV-Experte nach eigenem Bekunden auch bei Rudi Völler vorgetragen.

13.09.2019

Hat Borussia Dortmund keine Chance auf einen Transfer von Kai Havertz? Das berichtet zumindest die Bild. Demnach soll der Jungstar von Bayer Leverkusen zu einem echten Topklub wechseln.

12.09.2019

Sportdirektor Michael Zorc hat im Rahmen der BVB-Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen erklärt, dass Borussia Dortmund mit Raphael Guerreiro ein Agreement über eine Vertragsverlängerung erzielen konnte. Nur noch ein paar Details seien zu klären.

12.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10