Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Thema Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Bayer 04 Leverkusen

Leon Bailey zieht es in die Premier League. Der Offensivspieler verlässt Bayer Leverkusen und schließt sich Aston Villa an. Bei den Engländern erhält der Jamaikaner einen Vertrag bis 2025. Das bestätigten beide Klubs am Mittwoch.

04.08.2021

Bayer Leverkusen hat Mittelstürmer Lucas Alario langfristig gebunden. Der 28-Jährige unterschrieb einen neuen Dreijahresvertrag bei der Werkself, für die er bereits 151 Spiele absolvierte.

02.08.2021

Kurz vor dem Start in die neue Saison hat Bayer 04 Leverkusen seinen Kader-Umbruch noch nicht vollzogen. Sowohl defensiv als auch offensiv sollen noch neue Spieler kommen. Neben dem jungen Ecuadorianer Piero Hincapié soll auch Thilo Kehrer eine Option sein.

02.08.2021

Bayer Leverkusen verliert einen Leistungsträger: Wie Premier-League-Klub Aston Villa am Samstag bestätigte, hat man sich mit dem Bundesligisten über einen Wechsel von Leon Bailey geeinigt. Der Jamaikaner spült Leverkusen offenbar eine hohe Ablöse in die Kassen.

31.07.2021

Bayer Leverkusen hat wieder zugeschnappt: Die Werkself hat am Mittwoch die Verpflichtung des 16-jährigen Iker Bravo bekannt gegeben. Der junge Stürmer aus Spanien kommt ablösefrei aus der Nachwuchsschmiede des FC Barcelona. Für Leverkusen ist es bereits der zweite Teenager-Transfer in diesem Sommer.

28.07.2021

Eigentlich wollte Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am Samstag ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Celta Vigo durchführen. Die Partie wurde wegen Corona-Fällen in der Mannschaft der Spanier jedoch abgesagt. Die Leverkusener befinden sich nun auf der Suche nach einem neuen Testspiel-Gegner.

27.07.2021

Bayer Leverkusen wird in der kommenden Saison wohl ohne Leon Bailey auskommen müssen. Für den Jamaikaner soll laut "Sky" ein konkretes Angebot von Aston Villa vorliegen.

26.07.2021

Bayer Leverkusen hat Abwehrspieler Tin Jedvaj verkauft. Der Innenverteidiger wechselt zum russischen Erstligisten Lokomotive Moskau, wo seit Monatsbeginn Ralf Rangnick als Head of Sports and Development fungiert.

24.07.2021

Florian Wirtz ist mit seinen 18 Jahren bereits einer der absoluten Leistungsträger in der Mannschaft von Bayer Leverkusen. Für die kommende Saison ruft der Youngster ehrgeizige Ziele aus. Zudem spricht Wirtz über seine Zukunft in der DFB-Auswahl unter Bundestrainer Hansi Flick.

23.07.2021

Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart war Bayer Leverkusen in der Abwehr zuletzt noch dünn besetzt. Nun hat der Werksklub Abhilfe geschaffen: Vom FC Brügge aus Belgien kommt der erst 20 Jahre Innenverteidiger Odilon Kossounou.

22.07.2021

Erst im Januar war Demarai Gray zu Bayer Leverkusen gewechselt. Nun verlässt der englische Flügelspieler die Werkself wieder. Gray schließt sich dem FC Everton an und kehrt somit in die Premier League zurück.

22.07.2021

Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar fündig geworden. Wie "Sky" berichtet, steht die Werkself kurz vor der Verpflichtung von Odilon Kossounou vom FC Brügge. Als Ablöse steht eine Summe von bis zu 30 Millionen Euro im Raum.

21.07.2021